Vielleicht wäre diese Veranstaltung auch ein Grund sich zu treffen: https://www.zwiebelfest-uetze.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte mich nicht so Interssiert werde aber dafür am 22.9. nach Burgdorf kommen. Ich kenne dich noch vom Liegeradtreff aus Hannover und wir sahen uns zufällig kurze Zeit später als ein Freund von mir einen Platten hatte wieder.
Hallo, dann weiss ich auch noch wer du warst. Beim Zwiebelfest waren auch nur Metaller aus Grossmoor und ich. Es hat sich auch nicht gelohnt, innerhalb von 10 Minuten haben wir alles gesehen. Ausserdem trägt das Fest das Wort Zwiebel eher zu Unrecht, denn es gab nur zwei Stände, wo man Zwiebelkuchen oder Zwiebeln in Säcke erwerben konnte, der Rest waren die üblichen fahrenden Händler mit T-Shirts, süssen Sachen, Holzspielzeug. Ledergürteln usw.Hallo @Trekkie,
das
hatte mich nicht so Interssiert werde aber dafür am 22.9. nach Burgdorf kommen. Ich kenne dich noch vom Liegeradtreff aus Hannover und wir sahen uns zufällig kurze Zeit später als ein Freund von mir einen Platten hatte wieder.
Jah' Moment amaaaahl! Das klingt ja also wie wäre es einen eigenen Faden wert?Am 6. Oktober sind wir noch mit einigen Trekkies aus Lüneburg, Soltau, Hildesheim und Hannover beim Burgdorfer Stadtfest dabei. Da wird wesentlich mehr geboten als in Uetze.
Ja aber, das sind ausser mir keine Liegeradfahrer, sondern Trekkies (Star Trek Fans).Jah' Moment amaaaahl! Das klingt ja also wie wäre es einen eigenen Faden wert?