Zweites Oberpfalz / Ober- und Mittelfränkisches Liegerad - und VM Treffen"

Ich bin auch wieder zuhause. War schön, stellenweise war die Musik schon etwas laut, dafür war das Essen lecker. Da Lutz heute bisschen Tempo raus genommen hat, habe ich noch Power gehabt 315km zu schaffen. 6,5l Wasser habe ich im Velomobil getrunken. Freu mich schon auf Ornbau. Bis denne.

VG Lukas

PS: Stadtradeln glaubt mir die Kilometer nicht

Ich danke auch, es war wieder ein kurzweiliger, sehr angenehmer Austausch übers Hobby und andere interessanteThemen aus dem Leben. Am Nachhauseweg durch das Pegnitztal in Richtung Hersbruck, haben wir (mit Pit und Olli) schon mal die voraussichtliche Lokalität für das nächste Jahr in Augenschein genommen. Wenn das klappt, würde es noch ein Stück weit idyllischer. Wünsche allseits einen guten Start in die Woche.
1783320980603.jpeg

Ich danke auch, es war wieder ein kurzweiliger, sehr angenehmer Austausch übers Hobby und andere interessanteThemen aus dem Leben. Am Nachhauseweg durch das Pegnitztal in Richtung Hersbruck, haben wir (mit Pit und Olli) schon mal die voraussichtliche Lokalität für das nächste Jahr in Augenschein genommen. Wenn das klappt, würde es noch ein Stück weit idyllischer. Wünsche allseits einen guten Start in die Woche.
Anhang anzeigen 445837
Nehmt Ihr die Kapelle von diesem Jahr dann auch mit????

Zurück
Oben Unten