Ich komme auch.Ich glaub' ich hab'noch gar nicht zugesagt, was ich hiermit tue.
Komme, allerdings ohne @Peppermintpatty
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme auch.Ich glaub' ich hab'noch gar nicht zugesagt, was ich hiermit tue.
Drücke dir und uns fest die Daumen.VM und ich sind fast vor Ort und heute an der Lokation vorbeiflaniert. Ich hab aber noch keine Freigabe für Sonntag...
Freue mich dass du kommst, nächstes Jahr ist Peppermintpatty dann hoffentlich wieder mit dabei.Ich glaub' ich hab'noch gar nicht zugesagt, was ich hiermit tue.
Sehr schön.Ich komme auch.
Unaufschiebbare Care-Arbeit beim Vadda.Freue mich dass du kommst, nächstes Jahr ist Peppermintpatty dann hoffentlich wieder mit dabei.
Samstag??? Wie viel Kaffee trinkt ihr?Lukas und ich fahren am Samstag 7.30 Uhr in Coburg los. Ich will in Hirschaid noch Kaffee nachtanken und dann gehts ab Forchheim bergauf....
Vermutlich, weil Lutz und Lukas heute schon alles weg futtern und trinken.Wahrscheinlich ist das Café in Hirschaid Sonntag geschlossen.![]()
Samstag? Das Treffen ist Sonntag.Lukas und ich fahren am Samstag 7.30 Uhr in Coburg los. Ich will in Hirschaid noch Kaffee nachtanken und dann gehts ab Forchheim bergauf....
Bitte, bitte, viel Schweres bei Lutz bestellen, dann kann ich bergauf vielleicht mithalten. Zum Beispiel 20 Liter Dichtmilch für Tubeless.Ja, war ein Verschreiber. Danke für den Hinweis .
Braucht noch irgend jemand was von mir? Dann könnte ich das MORGEN mitbringen.
Vg
Lutz
Trinkst du die?Bitte, bitte, viel Schweres bei Lutz bestellen, dann kann ich bergauf vielleicht mithalten. Zum Beispiel 20 Liter Dichtmilch für Tubeless.
Ich fahre von Pretzfeld aus das Trubachtal hoch und dann weiter in die wilden unbekannten Gegenden des bayrischen Reiches...Fahrt ihr von Forchheim hoch oder andere Strecke?
den hab ich heute schon absolviert, komme also morgen tatsächlich.der Enkel-Geburtstag morgen
netter versuch, damit meine Kiste so schwer wird wie Deine . Ich sitz grad beim Tee und warte auf Lukas. Gestern bis 0:00 Uhr auf´m Geburtstag gewesen....Ich glaube, ich muß mich auf der Hinfahrt erstmal hinlegen....Bitte, bitte, viel Schweres bei Lutz bestellen, dann kann ich bergauf vielleicht mithalten. Zum Beispiel 20 Liter Dichtmilch für Tubeless.