Zweites Konzept

Beiträge
2.517
es wäre ja nicht von Nachteil, wenn man zu dem von CAS favorisierten Konzept noch parallel dazu ein weiteres Konzept angeht.

In meiner Erinnerung haben einige dieses Konzept vorgeschlagen und als vorteilhafter gesehen:
Man sammelt alle gefahrenen VM-tauglichen Strecken und jeder kann dann diese "Velomobilstraßenkarte" für seine Planung von Routen auch über weiter entfernte Ziele benutzen.

@Reinhard, in meiner Erinnerung, ich finde es nicht mehr: Sinngemäß hast Du mal den Herrn von gpsies angeschrieben, er meinte zu einer Routing mit einer zusätzlichen Einschränkung (Häckchen bei Velomobil setzen) das mindestens 1.000 gefahrene Tracks existieren müssten um so eine sinnvolles Routing zu erzeugen zu können.

Ich glaube, das die Forumsteilnehmer das vielleicht hinbekommen würden, das jeder zB. seine gefahrenen und für optimal befundenen Tracks irgendwo bei gpsies hochlädt und dann gpsies ein Kästchen mit VM(..) Hakensetzung einfügt / ermöglicht.

Was meint Ihr dazu, macht es Sinn, das Reinhard dort nochmal nachhakt ? Wie lautete damals die genaue Antwort von GPsies ?

Gruß Leonardi
 
Zurück
Oben Unten