Zweitägiger Futurebike Maibummel am 5/6. Mai 2018

Maibummel und Bahntraining in Grenchen waren eine tolle Sache.

Schnelle Runden, viele Teilnehmer, ein guter Mix aus bekannten und neuen Gesichtern, spannende Gespräche, reizvolle Strecken, schönes Wetter...

Hoffe es sind alle noch gut nach Hause gekommen:cool:
 
Ja

Bike Days hatten schwarze Tage.

Freitag 16-jähriger Rennradler im Komma nach Kollision mit Zuschauer auf abgesperter Strecke, Samstag der Todesfall beim MTB-Rennen.

Hoffe wenigsten der Junior erholt sich schnell wieder vollständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mach ich hier mal den letzten Heimkehrer ;)
Sonnenuntergang hinter Stein am Rhein:
Sonnenuntergang_Seerhein.jpg
Muß meine Bilder noch sichten, um 0:30h war ich nach 259+271 km wieder daheim. Die Pollen haben schwer geschlaucht, Wahnsinn was dieses Jahr unterwegs ist. Aber mit Asthmaspray lässt sich das teilweise kompensieren.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten