Zwei Nordlichter am Rhein

Nun der Bericht vom Zwischenstopp in Siedenburg und den Folgen:
- @Jens Buckbesch hat sich für meine Bemühungen eine Stunde Zeit genommen und so eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre geschaffen, die mich zusätzlich motiviert hat;
- ich habe in einem Milan SL Mk4 gesessen:) - das war ein schönes Gefühl(y);
- im dritten Versuch war ich drin, musste mich dann aber ca. 15min mühen, um wieder herauszukommen (ganz ohne Stütze von Ines habe ich es nicht geschafft);
Ergebnis:
- ich werde im kommenden Jahr heftig trainieren, um wieder beweglicher zu werden;
- ich werde an meinem Fahrstil feilen - der Motor im Orca verführt dazu, zu viel mit Kraft und zu wenig mit Technik (Kadenz) zu machen...;
- das Sparschwein muss gemästet werden;)
...und dann fahren wir wieder nach Siedenburg:)
 
Zurück
Oben Unten