erledigt Zwei HP SPEEDMACHINE mit Rohloff Nabe

Beiträge
231
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Verkaufe hier ein super gepflegtes und voll funktionsfähig Liegerad der Firma HP Velotechnik. Es ist die Speedmachine mit einer Rohloff Schaltung die einwandfrei funktioniert.
Bremsen sind von Magura Julie Scheibenbremse
Nabendynamo von Son
Beleuchtung von B&M vorne und hinten Top Light
Felgen sind von Alex Rims mit Schwalbe Marathon Reifen.
Federung ist von DT Swiss
Das Fahrrad kann gerne besichtigt und Probe gefahren werden
Ich habe zwei von den Speedmachine die von Jan Cordes zusammen gebaut wurden.
Eins ist auf ca. 1,74 und das andere auf ca. 1,83 eingestellt. Beide stehen zum Verkauf.
Versand und PayPal sind möglich
[DOUBLEPOST=1458891959][/DOUBLEPOST]Die Speedmachine sind von 2004. Lauf Leistung ca 3000km.
Meine Preisvorstellung ist 1900 VB.
 
Hallo, wo wohnst du denn ?
Ich bin 1,89m groß ist da noch platz zum vergrößern?
Könnte man auch noch auf Unterlenker bei dem Model wechseln?
Gruß Jadam
 
Ja genau wesel am Rhein.
Vergrößern ist auf jeden Fall möglich.
Der Umbau müsste auch klappen. Müsstest du mal vielleicht bei deinem Liegerad Händler deines Vertrauens nachfragen. Könnte dir bei Interesse die Rahmen nummer geben und die könnten das prüfen.
 
Ich könnte auch meinen Liegerad Händler fragen. Ob Unterlenker oder Tiller das wird beides möglich sein.
 
Falls es zum Umbau kommt, ich hätte Interesse am Vorbau und Lenker :)
 
Das dürfte die SPM 1 sein. Der Umbau ist dann nicht möglich, weil das Loch im Rahmen für die Untenlenkung fehlt.
Sie hat eine gerade Gabel, eine höhere Tretlagerüberhöhung und man hat nicht die Möglichkeit einen Lowriderträger zu montieren, im Gegensatz zur SPM 2.
 
Ach so ja dann bin ich auch wieder schlauer. Also fällt Unterlenker weg.
Tiller funktioniert aber und falls die umgebaut werden sollte werde ich mich bei dir Axelk melden
 
Die größere von beiden ist jetzt verkauft. Jetzt ist nur noch die kleinere von beiden zu haben die auf den Photos zu sehen ist
 
Zurück
Oben Unten