Zwei Highracer im Altmühltal und am Altmühlsee

Na ja, ein bisschen weiter nordwestlich könnte man in der "Apfelschorle" was anderes vermuten. Außerdem werden die Beine bei Alkoholgenuss ein Stück schwerer und unwilliger.
 
Das absolute Highlight a.-freies Bier mit Kuchen, damit es nicht so gluckert im verarbeitungscenter:D

Habe die Metzgerreien im Raum Spalt-Nürnberg-Eschenbach zahlreich getestet und fand sie genial:)(y), schade daß mein Erzeuger nicht mehr da ist (Metzgermeister!!).

Wünsche weitere tolle Touren Roland
 
Es geht ja nach dem Monoprinzip. Erst das Weißbier, bei 8 bis 10 Grad ist das sofort durch den Magen durch, dann den Kuchen. Da gibt es keine Probleme mit der Verdauung.

Wer mischt, hat die Vorteile noch nicht erfahren. :)

fluxx.
 
Ich sehe bei mir nur Vorteile beim mischen:), wer's anders mag kann es natürlich machen. Jeder Bauch ist sich am nächsten:whistle:

Roland
 
Außerdem werden die Beine bei Alkoholgenuss ein Stück schwerer und unwilliger.

Nichts gegen eine Halbe am Abend, aber während einer längeren Radtour vertrage ich nichts. Da bin ich von einem Bier hackedicht. (Auch) deshalb lasse ich's bleiben.

Das mit der Apfelschorle musst du mir erklären. Ich kenne nur halb Wasser, halb Apfelsaft. War wohl noch nicht nordwestlich genug. :unsure:
 
Das mit der Apfelschorle musst du mir erklären. Ich kenne nur halb Wasser, halb Apfelsaft. War wohl noch nicht nordwestlich genug. :unsure:

Etwas weiter nordwestlich wäre man dann in Hessen. Da sieht ein sauer gespritzter Ebbelwoi genau wie eine Apfelschorle aus. Das kann man dann schon mal "verwechseln" :)
 
... wer's anders mag kann es natürlich machen. Jeder Bauch ist sich am nächsten:whistle:

Ja klar, ich wollte keinesfalls missionieren. Das Thema ist interessant und meines Erachtens viel zu wenig beachtet neben dem Training eines Sportlers. Wenn es um Leistung geht, dann spielt die Ernährung aus meiner Sicht eine ganz wesentliche Rolle. Mehr wollte ich nicht sagen. Und dazu gehören das Was und das Wie. (y)

fluxx.
 
Hallo fluxx

Das hatte ich auch nicht als missionieren verstanden.

Und bei uns oberhalb der Weißwurstlinie gibt es zwar mittlerweile etwas
größeres als 0,2l Glas. Aber bei ahlloholfrei gibt es direkt 0,5l Flasche. Also für durstige ideal(y)

Mit besten Grüßen von Roland
 
Zurück
Oben Unten