Zuwachs

Beiträge
4
Ort
Hessen
Hallo zusammen,

Nach dem ich schon einige Wochen hier mitlese und heute mein erstes (gebrauchtes) Velomobil gekauft habe, wird es wohl mal Zeit, dass ich kurz was über mich schreibe.

Vor einigen Jahren hat mir ein Bekannter mal von diesen "verrückten" Velomobilen erzählt und geschwärmt wie toll diese schönen Räder doch sein müssen.
Das Interesse an VMs ist seit dem dann über einige Jahre immer größer geworden und nun hatte ich mich dazu entschieden, dass es soweit ist und ich den Einstieg wagen soll.
-- Was soll ich sagen... heute beim anschauen eines gebrauchten Quests bin ich dann das erste mal überhaupt VM gefahren... ich bin völlig begeistert. Glücklicherweise stand das Quest auch noch zum Verkauf.

Bis heute bin ich ein gewöhnliches "UP"-Fahrrad gefahren und habe damit viel erledigt und einiges von meiner Freizeit darauf verbracht. (Ob ich das jetzt wohl noch brauchen werde:unsure:)

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt!
Sproessling / Simon
 
Beiträge
6.341
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Herzlich Willkommen bei den liegend Radelnden!
Viel Freude mit Deinem Quest, fang langsam an und sei achtsam bei plötzlichen Kurvenmanövern. Aber das weißt Du schon vom Lesen ;)
Gruß Krischan
 
Oben