Zuwachs in Mainz

Beiträge
18
Hallo, liebe Trikergemeinde,

ich möchte hier mein neues Trike vorstellen, das seit Ende März am Rhein entlang und durch Mainz fährt. Und ich kann es ganz einfach machen, indem ich sage: Velomo. Ja, ich bin glücklich und möchte hier mein Glück teilen.

Als Neuling versuche (!) ich es, einige Fotos hochzuladen. (Leider verstehe ich nicht, warum und woher ein Bild, das ich von meinem Comp hochladen möchte, eine Internetadresse haben soll/muss. Aber als Anhang, über "Datei hochladen" dürfte es vielleicht klappen)


JUST6226_v2.jpg JUST6274_v2.jpgJUST6222_v1.jpg


Allerdings ist es nicht mein erstes Trike, fast sechs Jahre war ich mit einem KMX Venom unterwegs – bis zum jähen Ende durch Rahmenbruch. Die Laufräder sind übrigens heil geblieben, also falls ein KMX-Triker Interesse hat, biete ich (sehr günstig) HR mit NuVinci 380, KMX-HR mit Kasette, VR mit SON-Nabendynamo, dazu passendes Front- und Rücklicht und Cycle2Charge (Ladegerät mt USB), vier VR mit hydraulischen Bremsen (2 VR 26 Zoll, 2 VR 20 Zoll. 20 Zoll hat auch das VR mit SON), Sitzauflage Ventisit Comfort – alles zusammen 200 € (VHB) für Selbstabholer.
 
Zunächst einmal willkommen und immer gute Fahrt!
Aber als Anhang, über "Datei hochladen" dürfte es vielleicht klappen

Das hast Du exakt richtig gemacht.
falls ein KMX-Triker Interesse hat, biete ich (sehr günstig) [...] alles zusammen 200 € (VHB) für Selbstabholer

Du wirst Dich vor Anfragen vermutlich nicht retten können - denn alle nach Ersatzteilen suchenden KMX-Besitzer werden nicht in der Rubrik An-/Verkauf / Trikes danach suchen, sondern hier in einem Thema mit Namen "Zuwachs in Mainz". Mit anderen Worten: Warte noch ein Weilchen, bis Dein Account 14 Tage alt ist und Du 10 Beiträge geschrieben hast, dann kannst Du die Teile an oben verlinktem Ort verkaufen.
 
Mit den Anfragen sieht es bereits sehr gut aus, trotzdem danke für den Tipp, Crummel. Und Doc, weder noch. Zum Trinken (Essen, Rauchen - leider immer noch) halte ich an, mache 'ne Pause. (Auch wenn meine Arme, da ich wohl vom Affen abstamme, relativ lang sind und für meine Bauchmuskeln brauche ich mich nicht zu schämen.)
 
Stichwort Fast and Furious:
. Und noch einige Momente meiner Fahrt von Weida nach Mainz - wie auf der Velomo-Website steht, ist ein GTI nicht unbedingt an Straßen gebunden:
.
Am letzten Wochenende dann "Fahr zur Aar" - mal ging's hoch, dann aber wieder runter:
.

9 - 13.jpg
 
Mir Pinion und Schaltwerk geht viel. Wie hast du das System konfiguriert, Drehgriff ist zu erkennen, das Schaltwerk ?? Die Lenlerendknöpfe kann ich nicht zuordnen. Als Flaschenhalterung hat sich bei mir Fidlock bewährt, mit den Leitergummis.
Tasche immer von Kristin http://www.gramm-tourpacking.com kaufen, Frontroller ist bei dem proprietären Träger eine Bastellösung. und nur wenig billiger, auch im Verhältnis zum Gestellungspreises des Trikes.
Ich habe den Garmin am linken Unterlenker, besser zu sehen, mit Gleitsichtbrille, und auch besser nachzuladen.
 
Hallo, j.p.
Ich habe da eigentlich nichts konfiguriert, sondern einfach nur Steffens Lösung übernommen, also zwar 3 Ritzel hinten, Schaltwerk verstellbar per Hand; in dem Flachland hier am Rhein fahre ich sowieso auf dem kleinsten Ritzel (und die Steigung auf dem Foto allerdings auch, die anderen 2 spare ich mir für die Alpen o.ä.). Mit meinem Flaschenhalter bin ich zufrieden, auch wenn ich den Hersteller nicht weiß. Danke für den Tipp bezüglich Taschen, sehen gut aus, nur habe ich bereits früher Ortliebs gekauft und bin auch so zufrieden.
Als ebenfalls Gleitsichtbrillenträger habe ich mein Teasi überraschenderweise am linken Unterlenker platziert :) Du weißt schon, warum.
MfG
Justus

JUST6365_v1.JPG
 
Hallo, liebe Trikergemeinde,

ich möchte hier mein neues Trike vorstellen, das seit Ende März am Rhein entlang und durch Mainz fährt. Und ich kann es ganz einfach machen, indem ich sage: Velomo. Ja, ich bin glücklich und möchte hier mein Glück teilen.

Als Neuling versuche (!) ich es, einige Fotos hochzuladen. (Leider verstehe ich nicht, warum und woher ein Bild, das ich von meinem Comp hochladen möchte, eine Internetadresse haben soll/muss. Aber als Anhang, über "Datei hochladen" dürfte es vielleicht klappen)


Anhang anzeigen 174129 Anhang anzeigen 174130Anhang anzeigen 174133


Allerdings ist es nicht mein erstes Trike, fast sechs Jahre war ich mit einem KMX Venom unterwegs – bis zum jähen Ende durch Rahmenbruch. Die Laufräder sind übrigens heil geblieben, also falls ein KMX-Triker Interesse hat, biete ich (sehr günstig) HR mit NuVinci 380, KMX-HR mit Kasette, VR mit SON-Nabendynamo, dazu passendes Front- und Rücklicht und Cycle2Charge (Ladegerät mt USB), vier VR mit hydraulischen Bremsen (2 VR 26 Zoll, 2 VR 20 Zoll. 20 Zoll hat auch das VR mit SON), Sitzauflage Ventisit Comfort – alles zusammen 200 € (VHB) für Selbstabholer.
[DOUBLEPOST=1567272819][/DOUBLEPOST]Sind die KMX Venom Einzelteile noch verfügbar?
 
Zurück
Oben Unten