Zuverlässigkeit der Website

Beiträge
1
Hallo, ich würde gerne wissen, ob jemand von euch die Website theloom.eu kennt. Ich habe auf ihrer Website ein Fahrrad entdeckt. Da ich kein Deutsch spreche, weiß ich nicht, ob die Seite zuverlässig ist. VIELEN DANK.
 
Ich frage mich, ob ich eine Website anschauen willll, nach der ich von jemandem gefragt werde, dessen Forenname wie ein Kondomname klingt.
 
Und ich frage mich, ob das nicht einfach subtile Werbung ist. (Also für The Lomm; nicht für die Billy Boys. (Oder vielleicht doch...?))
 
glaub ich nicht. Der Lümmel ist schon ein Jahr hier registriert, jetzt der erste Post.
Der Shop scheint mir zuverlässig: es gibt ein Impressum, der Inhaber ist seit Jahren in der Branche und ist/war anscheinend mal bei CUBE angestellt.
Über die Telefonnummer lässt sich leicht ergründen, ob es die Ware wirklich gibt.
 
Zurück
Oben Unten