Zusammen Zwiften (Sammelfaden)

Moin Leute, ich hatte heute meine Jungfernfahrt bei Zwift. Soweit funktioniert alles. Am Mittwochabend möchte ich gerne wieder fahren. Wer wäre dabei?

Zwift Name: Ruby Raser


Beste Grüße

Ruben
Am Besten ein Meetup starten und dazu einladen. Das Problem! Du kannst nur Leute einladen, die dich schon auf der Liste haben.

So findest du mich!

1743CFA9-B79D-41D3-8EBE-5A975B192E7C.jpeg
Wenn du mir sagst wann du fahren willst, könnte ich mal eine Einladung zu einem Meetup starten. Ich hätt einige am Start! Ob sie derzeit aktiv sind oder sich erst wieder ab Oktober bei Zwift scharf schalten weiß ich nicht.

Mittwoch könnte ich! Aber nicht zu spät......
 
3DB009EC-7292-4AE0-AFB3-54950A33B8B1.jpeg
du Musst den Mitfahrern aber auch eine Chance lassen und nicht gleich wegfahren! Sonst musst du gleich alleine Fahren oder Training mit Lasso!
 
Ich erstelle mal ein Meetup für morgen 18:30 Uhr
Alpe de Zwift! dann kannst du dich gleich austoben!
 
Heute jemand beim zwiften dabei?
19 Uhr?
Heute nix locker. Heute 1 Stunde volles Rohr und "all in"!!!
Watopia und flach.
Da ich mit vielen Anmeldungen rechne, bitte auf der Warteliste eintragen:ROFLMAO:
 
Heute jemand beim zwiften dabei?
19 Uhr?
Heute nix locker. Heute 1 Stunde volles Rohr und "all in"!!!
Watopia und flach.
Da ich mit vielen Anmeldungen rechne, bitte auf der Warteliste eintragen:ROFLMAO:
Weiß nicht! du fährst doch sowieso alleine wenn du ballerst....oder halt mit "Gummiband"
 
Ich brauche noch ein paar Tage Erholung nach dem 600er vom Wochenende, aber dann geht die Zwift Saison wieder los.
 
Nach der gestrigen Aktion muss ich heute mal die Beine hochlegen, aber Herbst und Winter dauern ja noch lange.
 
Weiß nicht! du fährst doch sowieso alleine wenn du ballerst....oder halt mit "Gummiband"
Klar. Gummiband geht auch.
Einfach mal eine Stunde kompromisslos durchballern.
Hatte ich ja am Wochenende nicht und muss mal meine Beine vertreten :LOL:

Mal sehen, ob 320 Watt/Stunde schon wieder gehen.
 
Moin,
ich würde auch gerne mal wieder mitfahren. Habt Ihr einen festen Termin in der Woche oder entscheidet Ihr das spontan?
 
Zurück
Oben Unten