Zusätzliche Kategorie: Schrauben für Nichtschrauber

Beiträge
4.144
Damit man ungenierter dummy Fragen stellen kann, wäre eine Kategorie à la "Schrauben für Nichtschrauber" oder "Schrauben für dummys" ganz nett.
 
Fände es innerhalb dieser Kategorie bei Fahrradkomponenten besser aufgehoben. Eventuel ist das für die "Könner" auch sonst zu langweilig.
 
Man kann ja den Betreff entsprechend gestalten:

DAU-Frage: Wie kriege ich die Schlitzschraube reingedreht mit dem Schraubenzieher, der unten ein Kreuz hat ... :whistle:
 
Was ist ein Schraubenzieher? Wie zieht er denn an der Schraube? Würde nicht ein Schraubendreher besser funktionieren?

Damit man ungenierter dummy Fragen stellen kann
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Ich bin Software Entwickler und es ist immer wieder schön zu sehen, wie häufig einem die Antwort einfällt, wenn man jemanden in Ruhe die Frage stellen darf. Denn alleine durch die Beschreibung eines Problemes für eine unbeteiligte Person, ergibt sich häufig eine neue Sichtweise...
 
Zurück
Oben Unten