Zur Spezi - von Karlsruhe

Beiträge
192
Hallo.

Dieses Jahr wollte ich wieder zur Spezi von Karlsruhe aus fahren. Am Sonntag, den 25.04.10.
Ich würde gerne über Leopoldshafen fahren. Die Strecke ist schöner als über die Rheinbrücke/Wörth.
Wer hat Lust mit zu fahren?

Grüße

Dominic
 
AW: Zur Spezi - von Karlsruhe

Hallo,

es zeichnet sich ab, dass eine grössere Gruppe am Freitag, 23.4. so etwa um 16:30 ab Karlsruhe HBF über Wörth nach Germersheim fährt.
Wir würden uns dann gegen 17:00 mit noch weiteren Gruppen unter der Rheinbrücke auf der Seite von Maximilliansau auf dem Parkplatz treffen.
Die Fahrt geht dann den lauschigen Rheinauenradweg entlang.

hat jemand Interesse?

Hanno
 
AW: Zur Spezi - von Karlsruhe

Hallo,

es zeichnet sich ab, dass eine grössere Gruppe am Freitag, 23.4. so etwa um 16:30 ab Karlsruhe HBF über Wörth nach Germersheim fährt.
Wir würden uns dann gegen 17:00 mit noch weiteren Gruppen unter der Rheinbrücke auf der Seite von Maximilliansau auf dem Parkplatz treffen.
Die Fahrt geht dann den lauschigen Rheinauenradweg entlang.

hat jemand Interesse?

Hanno

Tscha Herr Hanno,

dann werden wir als kleinere Gruppe direkt nach Germersheim radeln und den Umweg über Karlsruhe meiden.

Hoffentlich finden wir da hin :confused:



Grüße aus den fränkischen Landen

Roland
 
AW: Zur Spezi - von Karlsruhe

Hallo.

Keiner der am Sonntag fahren will?

@Roland: Wann wolltet Ihr denn fahren?

@ Hanno: Warum den über die Rheinbrücke? Extrem häßlich dahin zu kommen und die Kurverei in Wörth ist ja auch nicht gerade toll. Warum nicht über Leopoldshafen - Fähre - Rheinauenweg - Germersheim?

Grüße

Dominic
 
Zurück
Oben Unten