Zur Spezi mit dem Zug (Ulm-Stuttgart-Bruchsal) - Mitfahrer gesucht!

P

Philipp

Hallo,


ich fahre am Samstag von Ulm aus mit Regionalzügen zur Spezi:


Geislingen(Steige), Göppingen, Plochingen, Stuttgart Hbf, Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen, Ellental, Sachsenheim, Sersheim, Vaihingen(Enz), Illingen(Württ), Mühlacker Rößlesweg, Mühlacker, Bretten, Bruchsal, Karlsdorf , Graben-Neudorf , Graben-Neudorf Nord, Huttenheim, Philippsburg(Baden), Rheinsheim, Germersheim


Abfahrt in Ulm: 6:54 (08:19 Stuttgart)
Ankunft in Gemersheim: 10:08


Rückfahrt: 15:49 (17:39 Stuttgart)
alternativ: 17:49 (19:39 Stuttgart)


Die genauen Verbindungen/ Züge sende ich bei Interesse zu. Es sind noch die schnellsten Verbindungen im Regionalverkehr. Es kann an allen oben genannten Orten zu- und ausgestiegen werden.


Das ganze lohnt sich:
Mit dem BaWü-Ticket könnten wir zu fünft, hin und zurück, für 28 Euro fahren!


In Germersheim machen wir dann für die Rückfahrt einen Treffpunkt aus und tauschen zur Sicherheit unsrere Handynummern aus. Ganz einfach!


Bei Interesse: philippkoeder(at )gmx.de


meldet Euch!
Grüße, Philipp
 
AW: Zur Spezi mit dem Zug (Ulm-Stuttgart-Bruchsal) - Mitfahrer gesucht!

Ich fahre vermutlich auch am Samstag mit dem Zug von Stuttgart nach Germersheim. Allerdings möchte ich mindestens einen Zug früher fahren (wg. Standaufbau).

Zurück fahre ich vermutlich am Sonntag Abend. Über die Rückfahrt können wir uns noch am Sonntag auf der Spezi verständigen. Mich erreicht ihr am Stand des autofrei leben! e.V.
 
AW: Zur Spezi mit dem Zug (Ulm-Stuttgart-Bruchsal) - Mitfahrer gesucht!

Danke für die Antworten!

@ThomasT: Ich will am Samstag wieder zurück. Das wird aus meinem Beitrag nicht richtig klar. Daher klappts wohl nicht.

@Platzhirsch: Das klingt gut. Ich werde Dir und Ingo in den nächsten Tagen bescheid geben, ob ich mitfahre.

Gruß, Philipp
 
Zurück
Oben Unten