Zur Spezi mit dem Auto

Beiträge
332
Hallo Liegende,
ich möchte zur Spezi fahren. Am Samstag, den 23.04. oder Sonntag, den 24.04.
Ich kann selbst fahren. Hierzu suche ich mind. zwei oder max. drei Mitfahrer, die sich an den Fahrkosten beteiligen. Ich wohne im Süden von Nürnberg.

Gerne fahre ich auch bei jemanden mit. Natürlich beteilige ich mich an die Fahrkosten.

Freue mich auf Antwort.

Einen liegenden Gruß
Holger
 
Ich werde von Regensburg aus mit dem Auto fahren. Nürnberg liegt ja fast auf der Strecke, der Süden sowieso. Geplant habe ich den Samstag, 23.04.2016. Ich möchte so fahren, dass ich bei Öffnung der Spezi in Germersheim bin und den ganzen Tag dort bleiben. Ich kann die ganze Strecke fahren, kann aber auch ab Nürnberg mitfahren. Wie es ausgeht ... :)

fluxx.
 
Klasse, dass Ihr kommt! Ich plane trotz Handicaps noch, mit dem Rad hin zu fahren. Falls das nicht klappt fahre ich am Freitag mit Zug oder PKW nach Speyer/Germersheim und treffe dort die Radler. Ich fahre also nicht mit, poste hier aber evtl. noch eine MfG zur besten Berufsverkehrszeit am Freitag.
 
Hallo zusammen,
ich muss leider absagen. Tut mir leid fluxx vieleicht ein anderes Mal.
Allen viel Spaß auf der SPEZI und eine unfallfreie Hin - und Rückfahrt.

Einen liegenden Gruß
Holger
 
Dass Du absagen musst gefällt mir nicht, aber dass Du vorher bescheid sagst. Schönes Wochenende!
 
Ich fahr am Samstag gegen 06:30 Uhr in Bayreuth los und kann z. B. am Schwabacher Bahnhof (RB aus Nürnberg kommt 07:47Uhr an) 2 Personen mitnehmen.
Rückfahrt Sonntag nachmittag gegen 17:00 Uhr ab Germesheim projektiert.

Ich schau Freitag Abend hier sicher nochmals rein - PN ist aber besser.

Thomas
 
Zurück
Oben Unten