erledigt Zum Verkauf: Katanga WAW Nr. 250 neuwertig ab 5500€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nandin

Hallo!
Zum Verkauf steht mein Velomobil WAW 250 so gut wie neuwertig
Ich weiß nicht genau wie alt es ist, was sich aber wohl anhand der Nummer herausfinden lässt.
Selbst hab ich es vor einem Jahr von einem älteren Menschen gekauft, der lediglich 100km damit gefahren war. Bei ihm stand es einige Jahre abgedeckt in der Garage und sah bei Abohlung aus wie neu.
Seit dem bin ich nochmal 1500km gefahren, was keine wirklichen Spuren hinterlassen hat.
Durch die Standzeit war der Akku defekt, der sich selbstverständlich neu bei Katanga erwerben lässt.. selbst habe ich eine geeignete Powerbank genutzt, was ich auf Grund der vielfältigen Einsätzbarkeit sehr praktisch fand.
Ich starte mal mit 5500€ und verkaufe an Höchstbietende/n
Das Velomobil befindet sich derzeit in Schweden/Värmland, ich kann es aber Ende Mai mit nach Norddeutschland bringen!
Werde es morgen wohl mal putzen und weiter Fotos machen/einstellen.
Hier noch kompakt die Daten, erstmal auf english, ich hoffe das geht klar soweit, sonst bitte einfach nachfragen.
Body: aramid (kevlar), reinforced with carbon, two color version
3x9 transmission, front 52-42-30, rear 11-28
90mm SA brakes
Integrated Electric System including LED turning lights front and rear, double B&M LED beamer, Rear LED light with brake funktion, electric horn, daylight LEDs and turning lights in mirror caps
aerodynamic mirror caps
socket for USB loader in front of GPS/smartphone holder
carbon seat, ventisit comfort instead of standard, head rest mounted on seat
mini-visor for summer riding + reserve
Nose with lid (storing of light lugage like sleeping bag)
tail with eyelet for lock or lifting
aerodynamic foot hole cover
protecting bag for race hood

20210506_090458.jpg
 

Anhänge

  • 20210702_101510.jpg
    20210702_101510.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 167
  • 20210502_142951.jpg
    20210502_142951.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 172
Moin Nandin,

auf welche Größe (Körper und Innenbeinlänge) ist es eingestellt und für welche Größe ist es geeignet mit der Front?

Wie viel Kg wiegt da VM?

Danke.
 
Wir sind hier nicht bei Ebay! Du musst einen Preis angeben (gern auch als Verhandlungsbasis)
Entschuldige bitte! Ich dachte ich hätte mir die Regeln vernünftig durchgelesen, aber jedes Forum und jede FB Gruppe hat eigene, so hab ich das wohl verdaddelt
Änder ich ab.
 
Ich starte mal mit 5500€ und verkaufe an Höchstbietende/n
Du musst einen Preis angeben
okay. Da ich es nun schon andernorts zu diesem Startpreis an Höchstbietende veröffentlicht habe, und somit nicht weiß wer mir heute Nachmittag wieviel bietet, tue ich mich jetzt etwas schwer einen Preis festzulegen... es geht mir aber garnicht darum hier möglichst viel Geld raus zu schlagen, vielmehr will ich bei Mehrfachinteresse über diesen Weg (fair?) entscheiden wem ich es gebe. Das wird aber sicher keine ewige Versteigerung (andernorts)! Wer mir ohne tausend Nachfragen einen vernünftigen Preis bietet bekommt es auch ohne weiteres...
Somit also jetzt und hier VB 6000€ (Verkauf andernorts behalte ich mir aber natürlich vor)
Ich hoffe das ist so in Ordnung, notfalls entferne ich es natürlich!
 
auf welche Größe (Körper 1,72m und Innenbeinlänge 79cm) ist es eingestellt und für welche Größe ist es geeignet mit der Front? Es hat die lange Nase, müsste mensch jetzt mal bei Katanga nachschaun was da die max Größe ist, schaffe ich gerade nicht... es ist aber noch sehr viel mehr an Körperlänge drin, viel kürzer als jetzt geht es aber nicht mehr.

Wie viel Kg wiegt da VM? da es im Origninalzustand ist, müsste es ca. 29kg wiegen, ich verusche das später mal nachzuprüfen
Ist es noch ein belgisches, ider schon ein tschechisches WAW? Es ist von Katanga, also tschechisch, oder? Und ich glaube es wurde dem Vorbesitzer damals auch direkt aus Tschechien geliefert wenn ich mich recht erinnere

Antworten im Text
 
Zitiere bitte Fremdtexte und schreibe Deine Antwort darunter. Außerdem brauchen wir diese Farbspielereien hier nicht ...

Okay okay. Ich merk schon ich mach hier falsch was mensch nur so falsch machen kann... da es die Möglichkeit der farbauswahl gab, dachte ich es wäre okay, wenn ich eine davon benutze. Falsch gedacht. Und dann auch noch völlig falsch zitiert... Ist vielleicht Geschmackssache, aber für meinen Geschmack kommen Eure Kommentare etwas unfreundlich rüber. Schade. Vor vielen vielen Jahren war ich hier ab und zu ganz gern unterwegs, das Klima hat sich scheinbar etwas geändert.
Naja Euch viel Spaß weiterhin hier, ich verabschiede mich dann mal.
Gruß Nandin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten