Zum Stoppomat Suderburg am Samstag, 9. April

Beiträge
1.238
Hallo,

am kommenden Samstag bieten Ingo und ich für den ADFC Lüneburg eine Radtour zum Stoppomat Suderburg an. http://lbg.adfc-nds.de/fileadmin/lueneburg/dokumente/2011.pdf

Start der Radtour ist 10:00 Uhr am Bahnhof Uelzen, dort wird die Tour auch wieder enden. Die ADFC-Tour wird im gemütlichen Tempo von 16-19er Schnitt geradelt (40 km), die Stoppomatrunde von 10 km dann jeder wie er kann und mag.

Ich denke, wir werden ca. 11:30 in Suderburg sein. www.stoppomat.eu

Wir würden uns freuen, wenn jemand mit uns fahren möchte. Der Pferdefuß ist, dass wir gehalten sind, von erwachsenen Nichtmitgliedern 3,- Spende zu erbitten (natürlich nicht, wenn jemand einfach zum Stoppomat kommt und nicht an der Tour teilnimmt).

Grüße, Christiane
 
AW: Zum Stoppomat Suderburg am Samstag, 9. April

ich fahre morgen mal hin. nach 130km Anfahrt wird aber keine gute Zeit drin sein ;)
 
AW: Zum Stoppomat Suderburg am Samstag, 9. April

ich fahre morgen mal hin. nach 130km Anfahrt wird aber keine gute Zeit drin sein ;)

Na, die Bestzeit/Geschwindigkeit liegt derzeit bei 15:10/39,1 km/h (mit LR oder VM). So wie Du in Bielefeld auf der Bahn gefahren bist, könnte das bei Dir auch noch für Platz 1 reichen, selbst nach 130km.
Viel Spaß und gute Beine dabei.
Karsten
 
AW: Zum Stoppomat Suderburg am Samstag, 9. April

Na, die Bestzeit/Geschwindigkeit liegt derzeit bei 15:10/39,1 km/h (mit LR oder VM)....

das ist die bisherige Bestzeit von 2011. Die tatsächliche Bestzeit liegt bei 12:10 / 48.8km/h (Jörg Ludewig bei der Eröffnungsrunde). Das ist utopisch, ob ausgeruht oder gedopt. ;)

Ich fahre da aber nur hin, weil ich für meine Trainingsfahrten ein Ziel brauche (so wie die Bahn in Bielefeld), der Weg allein reicht mir zur Motivation nicht aus. Wenigstens muß ich jetzt nicht mehr alleine los, ein MTB-Kollege ist ROAM-infiziert und muß jetzt auch noch gaaanz schnell in Form kommen ;)
 
AW: Zum Stoppomat Suderburg am Samstag, 9. April

das ist die bisherige Bestzeit von 2011. Die tatsächliche Bestzeit liegt bei 12:10 / 48.8km/h (Jörg Ludewig bei der Eröffnungsrunde). Das ist utopisch, ob ausgeruht oder gedopt. ;)

Och, die bisherige zweitbeste Zeit ist ja nun auch garnicht mal so übel, nach 130 km Anreise plus Kettenabwurf.... :eek: Glückwunsch!

Grüße, Christiane (die ganz gerne den letzten Platz für 2011 an jemanden weiterreichen würde :D)
 
Zurück
Oben Unten