Zum letzten Mal mit dem Liegerad zur Arbeit....

Beiträge
1.504
Hallo Freunde,
zum letzten Mal bin ich heute mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren, am kommenden Montag beginnt der dreijährige Freizeitblock meiner Altersteilzeit :)

366.png

Ein Kollege vom Werkschutz hielt den Moment meiner letzten Einfahrt in das Betriebsgelände fotografisch fest. (Danke!)
Für Nichtinsider: Die schmale Spur ist gewollt und gehört zusammen mit den beiden Schranken und einem Konzernausweisleser zur sogenannten "Fahrradvereinzelungsanlage"....

Gruß aus Hamburg,
HeinzH.

http://www.heinzherrmann.com/?thema=29
 
AW: Zum letzten Mal mit dem Liegerad zur Arbeit....

Mensch Heinz,

dann mal alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

Ich hoffe, wir werden uns trotz Deines Umzugs nach Münster noch hin und wieder sehen. Mit Deinem Stinger auf DLC-Rennen?

Thomas
 
AW: Zum letzten Mal mit dem Liegerad zur Arbeit....

Hallo Heinz,

ich wünsche Dir viel Spaß auf Deinen zukünftigen Radreisen! Vielliecht sehen wir uns ja bei einem Treffen.

Gruß
Andreas
 
AW: Zum letzten Mal mit dem Liegerad zur Arbeit....

(...)
Für Nichtinsider: Die schmale Spur ist gewollt und gehört zusammen mit den beiden Schranken und einem Konzernausweisleser zur sogenannten "Fahrradvereinzelungsanlage"....
(...)

*muhar*... ich glaube bei dem Ding da hätte ich mir nen Tieflieger angeschafft um da ungebremst drunter durch fahren zu können ;-)
 
AW: Zum letzten Mal mit dem Liegerad zur Arbeit....

*muhar*... ich glaube bei dem Ding da hätte ich mir nen Tieflieger angeschafft um da ungebremst drunter durch fahren zu können ;-)
Ein Tieflieger ist gar nicht nötig. Mir meinem Grasshopper könnte ich in der flachsten Sitzneigung und den Kopf zur Seite neigen auch unter der Schranke durch fahren :D Hab mich aber wegen dem Werkschutz noch nicht getraut :rolleyes:
 
AW: Zum letzten Mal mit dem Liegerad zur Arbeit....

zum letzten Mal bin ich heute mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren, am kommenden Montag beginnt der dreijährige Freizeitblock meiner Altersteilzeit :)

366.png

Ein Kollege vom Werkschutz hielt den Moment meiner letzten Einfahrt in das Betriebsgelände fotografisch fest. (Danke!)
Für Nichtinsider: Die schmale Spur ist gewollt und gehört zusammen mit den beiden Schranken und einem Konzernausweisleser zur sogenannten "Fahrradvereinzelungsanlage"....

Mit einem anständigen Fahrrad [tm] fährt man da doch einfach drunter durch ... :D

Rainer "und achte drauf nicht wie meine Mutter einfach weiterzuarbeiten" Rauschenberg
 
AW: Zum letzten Mal mit dem Liegerad zur Arbeit....

Papi, Papi! Ich weiß was ich werden will!

Ja mein Kind?

Rentner! :D

Glückwunsch und viel Spaß!

Christian
 
Zurück
Oben Unten