zum 1. mal 48 Kmh mit meiner Rappelkiste in der Ebene :-)

Beiträge
614
allerdings nur weil mich 3 junge Rennradfahrer nach dem ich sie überholt habe nicht ziehen lassen wollten. Einer war besonders eifrig, aber bei etwas über 40 Kmh hat auch er eingesehen das er den Opa doch nicht mehr einholen kann. Zum Glück, denn ein paar Hundert Meter weiter ging es ziemlich steil den Berg hoch, die Jungs haben aber aufgegeben und sind wohl abgebogen, zumindest habe ich sie nicht mehr gesehen :)

Gruß
Rolf
 
Das ist genau das Tempo, das ich nach der lezten Critical Mass mit dem Cabbike auf der Friedrichstaler Allee erreichte. Allerdings waren es nicht junge Rennradler sondern ein Pulk Quests, dessen jüngster Fahrer das Tempo vorgeben wolte.
Gratulation!
 
Danke, ohne die Jungs im Rücken hätte ich so ein Tempo wohl niemals erreicht, wie schnell ich wohl im DF oder Milan geworden wäre :)

Gruß
Rolf
 
Für ein Limit ist das schon nicht schlecht, um nicht zu sagen "das Limit" :D
 
Ich denke das Limit für mein Limit war das noch nicht, der Fahrbahnbelag war nämlich reichlich mies mit Bodenwellen und Löchern im Asphalt, dort hat es mir schon öfter mal das Hinterrad um einige cm versetzt, und das auf gerader Strecke. Auf richtig gutem Asphalt sollte auch die 50Kmh zu knacken sein. Allerdings hat mir bisher die richtige Herausforderung gefehlt, nur um Autofahrer zu beeindrucken ist mir das denn doch zu anstrengend :)

Gruß
Rolf
 
Allerdings waren es nicht junge Rennradler sondern ein Pulk Quests, dessen jüngster Fahrer das Tempo vorgeben wolte.
Du meinst eine wilde Horde Quester :D. Oh ja an den Tag erinnere ich mich und vor allem als es den jüngsten Fahrer fast dabei aus seinem Quest katapultiert hatte, nachdem er eine böse Bodenwelle übersehen hat.
[DOUBLEPOST=1500527963][/DOUBLEPOST]
Auf richtig gutem Asphalt sollte auch die 50Kmh zu knacken sein. Allerdings hat mir bisher die richtige Herausforderung gefehlt,
@utopist, wir sollten ihn mal jagen dann werden es nicht nur 50 Km/h :D
 
Zurück
Oben Unten