Zukunft des Forums => Wahl eines User-Gremiums

Welche dieser Kandidaten sollen ins User-Gremium gewählt werden?

  • AxelK

    Stimmen: 79 27,2%
  • bike_slow

    Stimmen: 76 26,2%
  • blackadder

    Stimmen: 162 55,9%
  • Christoph_S

    Stimmen: 112 38,6%
  • crummel

    Stimmen: 111 38,3%
  • dooxie

    Stimmen: 161 55,5%
  • HoSe

    Stimmen: 28 9,7%
  • spreehertie

    Stimmen: 75 25,9%
  • TimB

    Stimmen: 122 42,1%
  • Troubadix

    Stimmen: 77 26,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    290
  • Umfrage geschlossen .
Naja, bei anderen Wahlen kenne ich die zu Wählenden auch nicht besser! Viel eher noch schlechter, vor allen Dingen wird mir bei

anderen Wahlen sehr viel versprochen/erzählt was sich nach der Wahl als ein Spruch vom alten Konrad erweißt:"Was interessiert

mich mein Gerede von gestern."

Aber bei dieser Wahl fand ich es ein gutes Mittel Forumsbekanntschaften und deren Beiträge als Wahlentscheidung heran zuziehen.

War das jetzt 'Off Topic' 'bringt das dem Forum etwas? Ich weiß es nicht!'

Vielleicht gibt es ja jemand der das besser weiß als ich!? Hoffe auf ein langes Leben dieses Forums!

MfG Roland
 
hatte aber nur geringe Resonanz.
Was sollen sie auch schreiben, wenn selbst Reinhard noch nicht genau weiß wie alles wird bzw. werden soll?
Wenn das Gremium steht, wird erstmal ein Konzept erarbeitet, wie auch immer das aussehen wird. Eins ist jedoch sicher, alle die an der Wahl hier teilgenommen haben, haben sich bis zum jetzigen Zeitpunkt für die Richtigen entschieden. Sie sind schon viele Jahre mit dem Forum verbunden, haben einiges mit durchgemacht, kennen persönlich viele aus dem Forum und sind kluge Köpfchen. Ich bin gespannt welchen Einfluß das Gremium in der Zukunft hier haben wird.
 
Dankeschön für die Teilnahme an der Wahl zum User-Gremium!

Insgesamt wurden 1.003 Stimmen abgegeben. Unter der Annahme, dass meist 4 Stimmen vergeben wurden entspricht das etwa 250 Usern, die sich aktiv beteiligt haben.

Gewählt wurden:
@blackadder = 162 Stimmen
@dooxie = 161 Stimmen
@TimB = 122 Stimmen
@Christoph S = 112 Stimmen

Alle Mitglieder des Gremius kennen sich persönlich, ich denke mal dass das schon eine gute Grundlage ist ;).
 
Alle Mitglieder des Gremius kennen sich persönlich, ich denke mal dass das schon eine gute Grundlage ist ;).
.....das finde ich auch!
Ich möchte den gewählten Kandidaten gratulieren, ich finde es super das ihr euch habt wählen lassen und @Reinhard und damit auch uns unterstützt (y) Dankeschön dafür!

Ich wünsche euch bei den Aufgaben viel Spaß und gutes, gemeinsames Gelingen!
 
Stimme aus dem Off: Ich bin froh, dass ich nicht in die moralische Bredouille geraten bin, auch auf einem der vier Plätze zu landen, denn 2 Gremiummitglieder im selben Haushalt wäre in der Tat schlecht zu vertreten gewesen. Nichts desto trotz vielen Dank für all die Stimmen und das in mich erbrachte Vertrauen.

So, Gremisten, und jetzt macht das Forum noch besser, als es schon ist! Hüah! :sneaky:(y) Gratulation allerseits!
 
Von mir auch die besten Glückwünsche, verbunden mit dem Wunsch, dass euer Engagement dann auch positiv im Forum aufgenommen wird, sprich "gutes Gelingen".
 
Wahlanalyse... Wie dicht einge Stimmenzahlen beieinander liegen... blackadder und dooxie um eine und Christoph und @crummel (das war knapp mit Haushalt!) auch um eine. Auch an der 25% Schwelle sind die Abstände gering, faszinierend...
Dank an alle, die sich haben nominieren und /oder im Vorfeld sich haben nennen lassen!
Gute Zusammenarbeit in alle Richtungen wünscht
Krischan
 
Zurück
Oben Unten