Zukunft des Forums => Wahl eines User-Gremiums

Welche dieser Kandidaten sollen ins User-Gremium gewählt werden?

  • AxelK

    Stimmen: 79 27,2%
  • bike_slow

    Stimmen: 76 26,2%
  • blackadder

    Stimmen: 162 55,9%
  • Christoph_S

    Stimmen: 112 38,6%
  • crummel

    Stimmen: 111 38,3%
  • dooxie

    Stimmen: 161 55,5%
  • HoSe

    Stimmen: 28 9,7%
  • spreehertie

    Stimmen: 75 25,9%
  • TimB

    Stimmen: 122 42,1%
  • Troubadix

    Stimmen: 77 26,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    290
  • Umfrage geschlossen .
Sind allerdings bei gut 4000 Usern nicht wirklich viele... Totale Demokratur-Überforderung...
Die Wahl läuft ja noch ein paar Tage. Und ich habe mich auch schwer getan mit einer Entscheidung. Persönlich kenne ich keinen der Kandidaten und so habe ich versucht über deren Beiträge mir ein bescheidenes Bild zu machen.
Aber egal wer ins Gremium kommt finde ich gut, dass es so viele Kandidaten gibt. Ich bin überzeugt dass jeder die Arbeit dort gut und engagiert machen wird.
 
Apropos Abstimmung und durchsetzen und, und, und … Das Gremium und ich werden erstmal gucken müssen, was wir wie gemeinsam auf die Beine stellen können. Wir werden also über diverse Aspekte diskutieren und dann schauen, was möglich ist.
Wollte ich die ganze Zeit schon fragen: was passiert wenn du überstimmt wirst? Könnte dich ja rechtlich in die Enge treiben.
Das Gremium kann doch deiner endgültigen Entscheidung nur zuarbeiten, oder wie ist das gedacht?
Du bleibst der Chef, was ich auch gut finde, wenn auch die letzten Tage gerade etwas weniger:sneaky:.
Auch war ja mal ne Weitergabe der Kompetenzen im Backend gedacht, damit das Forum nicht durch ein Unglück ein jähes Ende finden kann.
Soll der Gedanke hier noch einfließen oder ist das ne andere Baustelle?
 
Das könnte der Grund sein, warum die Summe der Anteile bei satten 350% liegt:ROFLMAO:

Müsste eigentlich 400% sein aber anscheinend gibt nicht jeder 4 Stimmen ab. Prozentzahlen sagen zudem hier nichts aus, es zählen die absoluten Stimmen, die im übrigen — @Reinhard — auch von den Kandidatinnen und Kandidaten selbst stammen können; das ist demokratisch nicht zu beanstanden und bewegt das Ergebnis praktisch nicht.
 
Servus,
Absolute Stimmen eines Kandidaten geteilt durch den Stimmanteil ergibt die ungefähre Anzahl der abgegebenen Stimmen. Da komme ich zur Zeit auf 240, bei einigen Tagen Restlaufzeit. Nicht übel, finde ich.
Wie viele Aktive (d. h. Posts in den letzten 14 - 30 Tagen) User hat das Forum denn?

--Rainaari
 
Einerseits wird eine weite Abdeckung Deutschland gefragt..
Blackadder, crummel und tim alle vom Bodensee :whistle:
Ok, blackadder ist auch noch weiter weg.. trotzdem eng zusammen.
Bin gespannt wie es weiter geht und was es bringt
Viel Erfolg beim warten bis Ende Wahl :ROFLMAO:
 
Und 166 abgegebene Stimmen sind auch noch ziemlich mau :(
Ich denke, da wird's vielen so gehen wie mir: Ich kenne die meisten ja kaum.
Habe daher die Beiträge der 10 Leute ein wenig nachgelesen und danach entschieden. Ein besseres Kriterium hatte ich leider nicht...

Der Ansatz von @ulibarbara, eine kurze Vorstellung der Kandidaten hier rein zu bringen, war gut, hatte aber nur geringe Resonanz.
Daher volles Verständnis für die, die sich einfach der Stimme enthalten.

Danke an alle, die sich für's Forum engagieren,

LG, Harald
 
Zurück
Oben Unten