Zukunft des Forums => Mitarbeit

Ich fände es sehr hilfreich, wenn sich in dem Gremium möglichst viele weibliche Foristinnen wiederfinden, da die weibliche Art auf die Dinge zu schauen, eine allzuoft unterrepresentierte ist...!
 
Reinhard, warum sprichst du nicht einfach deine Wunsch-Leute an und bestimmst selbst, wer das Gremium bildet?
Es ist dein Forum. Es wird immer Leute geben, die mit irgendetwas nicht einverstanden sind, ob nun das Gremium vom "Volk" gewählt , oder von dir ausgesucht wird. Ist doch egal.
Also mir ist es jedenfalls egal.
 
Ich will einfach mal sehen, ob Ihr Euch auf 3-4 Leute einigen könnt und weiterhin testen, ob uns das dann weiterbringt. Ich kann es nur anbieten, einmischen wollte ich mich eigentlich nicht. Außer das ich 'ne Abstimmung zur Verfügung stellen kann, wo halt diese Kandidaten aus einen Pool gewählt werden.
 
ob Ihr Euch auf 3-4 Leute einigen könnt
Mit der Einigung, das ist so eine Sache, aber ich habe für mich ein ganz klares Favoritenteam in meinen Gedanken zusammengestellt. Bin gespannt, ob einer von ihnen berücksichtigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können auch 5-7 Mitglieder sein und eine Frauenquote für den Ausgleich. Hitzköpfige und der Ausgleich.
 
@Krümi und @Kraeuterbutter würden mir spontan einfallen. Letzterer moderiert ja quasi jetzt schon zwischen motorfreunden und gegnern;).
@flachlaender hatte ich allerdings bevor er zum team kam gar nicht so auf dem schirm und finde das er seine sache richtig gut macht. Also gibts da vielleicht noch andere verborgene Talente.
Likes sagen tatsächlich fast nichts aus.
 
@AxelK und @berry, danke für die Einschätzung und das Vertrauen zu meiner Person aber ich bin da raus, bin viel zu spontan und impulsiv.
Da gibt es sicherlich Nutzer die da objektiver sind und das halte ich für wichtig!
Ich denke das @Reinhard bestimmt schon Ideen hat wer sich eignet.
Mein Vorschlag wäre seinerseits eine Liste mit möglichen Kandidaten zu erstellen und wir stimmen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit die Wahl nicht zu schnell vorbei ist ;-) von mir (als ganz gewöhnlicher User) noch ein paar Ergänzungen:
@heisseiliger
@AxelK
@Prion
@Jedrik
@fluxx

Die Namen fielen mir jetzt eher spontan ein, es hätten noch mehr werden können. Sorry an die, die ich nicht erwähnte aber ebenfalls im Sinne haben würde.
Meine Kriterien:
- mein Bauchgefühl
- Haltung und Handeln
- Klarheit und Gelassenheit



nee, besser nicht :confused:
 
Ich dachte eher unter Hitzköpfige (spontan,temperamentvoll,durchsetzen) damit die Gruppe durchaus zu einem Ergebnis kommt.
 
Zurück
Oben Unten