Zuhause: Wohin mit dem Trike?

Bastel-Chaos

Und bald zieht da noch eins ein ich muß aufräumen ....

IMG_1301.JPG
Beim W1 ziehe ich die Feststellbremse, hebe es vorne hoch, stelle es aufs Hinterrad und hänge die beiden Ketten an die Achsen, dann Hinterrad hoch und einhängen.

Meine Frau hat ihre eigene kleine Blechhütte für ihre 4 Up's, ich finde deshalb muß ich doch auch mit einem Weiteren nachlegen dürfen oder ???

LG
 
Ich wohne in einem Netten Betonblock und habe das Glück in dem Teil mit Aufzug zu wohnen. Der Gekko machte für mich das Rad Zuhause möglich und mit wenigen Handgriffen ist er ja gefaltet. Nach kurzer Zeit habe ich aber dem Rad noch ein Wagen beigefügt das die Handhabung verbessert. So steht das Rad dann mitten im Flur und ich kann es hin und her drehen bzw. die Plätze mit dem anderen Rad wechseln.

index.php


Grüße
Tatjana
 
Die Matte passt recht gut zum Rad. Ich sollte mir eher überlegen den Wagen passend beschichten zu lassen. :LOL:
 
Ich wohne in einem Netten Betonblock und habe das Glück in dem Teil mit Aufzug zu wohnen. Der Gekko machte für mich das Rad Zuhause möglich und mit wenigen Handgriffen ist er ja gefaltet. Nach kurzer Zeit habe ich aber dem Rad noch ein Wagen beigefügt das die Handhabung verbessert. So steht das Rad dann mitten im Flur und ich kann es hin und her drehen bzw. die Plätze mit dem anderen Rad wechseln.

index.php


Grüße
Tatjana
Du parkst auf einem Quad? Dazu sind die Dinger also gut:ROFLMAO:. Schick!
 
Hallo,


In den Artikeln steht leider so ziemlich das genaue Gegenteil, nämlich dass die Stadt Niederkassel zwar auf den Tatbestand der Fehlnutzung mit dem dazugehörigen Bauordnungsparagrafen hingewiesen hat, aber nur auf Anzeigen von Bürgern hin tätig zu werden gedenkt. Der letzte Bußgeldbescheid sei vor 8 Jahren verhängt worden. Schade eigentlich, denn jedes Auto, was wegen Fehlnutzung im öffentlichen Raum statt der Garage geparkt wird, steht lästig bis gefährdend herum. Die Fehlnutzung von Garagen bei gleichzeitiger Beschlagnahme öffentlichen Straßenraums für das Kfz ist asozial! Oft reicht der Platz dann nicht einmal für die Begegnung Pkw-Fahrrad, schon gar nicht für eine Überholung, und wenn dann noch die Rettungsdienste behindert werden, fehlt mir jeglicher Wille zur Toleranz. Gut, ich würde den Paragrafen gerne gelockert werden in dem Sinne, dass der Platz neben dem Kfz nahezu beliebig genutzt werden darf (z.B. für Grill, Fahrräder, Gartengeräte, Zweitkühlschrank, aber nicht für Kraftstoffe in größerer Menge), so dass insbesondere Leute, die einen Kleinwagen besitzen, ihre Garage nicht halbleer lassen müssen, aber das vorhandene Kfz gehört rein. Besitzt hingegen niemand in dem dazugehörigen Haus ein Kfz, sollte ans Anreiz zur Abschaffung auch eine vollständige Umnutzung z.B. als Fahrradgarage und Werkstatt möglich sein.

Gruß, Klaus
 
Zurück
Oben Unten