Zugang zum Pedelecforum für Velomobilisten

Beiträge
1.201
Hallo,
ich wollte mich im Pedelecforum anmelden und das ging gar nicht.
Ich wollte fragen, ob sich "bewährte" Mitglieder der Partnerforen irgendwie dafür Qualifizieren können.

Viele E-Themen sollen ja auch hier gar nicht debattiert werden.
 
Hhm, deaktiviert ist & war die Registrierungsmöglichkeit nicht ... ich kann auch den Registrierdialog aufrufen. Versuch es nochmal bzw. wann, an welcher Stelle, bekommst Du die Meldung?
 
Ich gehe auf anmelden, makiere "nein, erstelle jetzt eine Benutzerkonto" und egal ob und was ich eingebe oder auch nichts, es kommt immer diese Meldung
 
Dann müsste das Problem auf Deiner Seite liegen. Probiere es testweise mal mit einem anderen Browser.
 
Ich habe es gerade ausprobiert und konnte mich problemlos registrieren.
Unmittelbar danach habe ich mich abgemeldet und noch einmal versucht, die Registrierungsseite aufzurufen, was zu dem von @Gasi genannten Fehler führte. Nach Löschen aller Cockies zu der Seite Pedelecforum.de konnte ich die Registrierungsseite auch wieder erneut aufrufen.
 
Auch im anderen Browser geht es nicht.

Ich Probiere es ein anderes mal an einem anderen PC
 
Nach dem löschen der Cookies konnte ich meine Daten eingeben, aber beim abschicken kommt wieder der gleiche fehler

ich probiers wo anders, es ist nicht dringend
 
Zurück
Oben Unten