zufallsbilder anschauen

Beiträge
1.002
hi,
warum werden mir manche zugriffe auf bilder in der zufallsgalerie verweigert?
die meldung ist dann immer, dass ich entweder nicht angemeldet wäre oder mir eben die zugriffsberechtgung fehlt.
wobei das ganze eher selten vorkommt.

gruss albgammler
 
AW: zufallsbilder anschauen

Um Dir dazu was sagen zu können, musst Du mir den betreffenden Link geben. Außerdem ist wichtig, auf welcher Domain Du angemeldet bist (velomobilforum.de, liegeradforum.de, trikeforum.de).
 
AW: zufallsbilder anschauen

grüss dich,
angemeldet hab ich mich unter www.velomobilforum.de. lande dann immer im liegeradforum.
link hab ich natürlich keinen mehr.
wenn dir das als info für eine antwort reicht - dann ist es gut. reicht dir das nicht, dann machen wir kein fass auf, sondern lassen es auch gut sein ;).
gruss albgammler
 
AW: zufallsbilder anschauen

angemeldet hab ich mich unter www.velomobilforum.de. lande dann immer im liegeradforum.

Ich meine den Domainnamen bei Dir in der Browserzeile, nicht das (wechselnde) Banner.

reicht dir das nicht, dann machen wir kein fass auf, sondern lassen es auch gut sein ;).

Um Dir mehr sagen zu können benötige ich schon den Link zum betreffenden Album. Wenn Dir eine Antwort auf Deine Frage aber egal ist, ja, warum fragst Du denn ... :rolleyes:.
 
AW: zufallsbilder anschauen

könnte es sein,dass besagte Personen keine zahlende Mitglieder mehr sind?
ich meine mich zu erinnern, dass dieses Problem doch auch im Pedelec-Forum bestand (besteht ?)
 
Zurück
Oben Unten