erledigt zu verschenken! Kopfhörer JBL Everest 710 GA

Beiträge
16
Ich möchte hier meine NEUEN JBL Everest710GA verschenken!

Ich habe diese Kopfhörer von einem Kollegen empfohlen bekommen und habe sie auch fünf Minuten im Mediamarkt ausprobiert. Da haben sie sich auch ganz gut angehört. Allerdings habe ich zu Hause festgestellt, dass sie im dauerhaften Gebrauch nicht mit meiner Brille kompatibel sind und der Klang im direkten Vergleich mit meinen 120€ Sennheissern In Ear mehr als bescheiden ist.

Wer also einen Kopfhörer braucht, der Geräusche von aussen dämpft, aber keinen Wert auf reinen Klang legt, der möge sich bitte bei mir melden!

Neupreis war €229,99 am 19.02.2019
Beleg vom Mediamarkt ist im Bild!

müder Joe

P.S. Dat Dingens kann angeblich auch Bluetooth, hab ich allerdings nicht ausprobiert; und is natürlich in OVP. Ich gehe davon aus, dass die Garantie auf den nächsten Glücklichen übergeht. Porto zahlt der Glücklich A20190220_202300.jpg 20190220_202327.jpg 20190220_202352.jpg nsonsten gilt natürlich wie immer: von Privat, Ihr wisst schon...
 
keine Ahnung, warum die Anzeige so verunstaltet ist. Ich hab extra die Vorschau-Funktion genutzt.
[DOUBLEPOST=1550692231][/DOUBLEPOST]Erledigt nach 1,2 Sekunden!

Die Anzeige kann auf erledigt gesetzt werden.

Danke und Glückwusch an @einrad !
 
Nanana, so schnell tippe ich auch nicht. :)
Bei mir hat's Deine Anzeige mit "vor 2 Minuten" angezeigt.

Danke jedenfalls, ich freue mich über ein wirklich nettes Angebot.

Gruß, Harald
 
Danke an @einrad, dass er sich bereit erklärt hat, dass für meine Spende er eine Spende ans Forum entrichtet hat und ich das hier mit seiner Zustimmung auch kundtun darf.
Möge doch bitte jeder, der hier was auch immer für Umme erhalten hat, das doch auch tun!

müder Joe
 
Ich hatte mir schon öfters gedacht, dass dies gut für die Community hier wäre.
So war's für mich klar, als ich mal selbst an der Reihe war. :)

Nochmals Prost und Danke an Joe, Harald
 
Zurück
Oben Unten