erledigt Zu verschenken / gegen vier Kugeln Eis: Satz Schwalbe Marathon Plus 26/20 Zoll mit Schläuchen

Beiträge
83
Ich habe hier noch einen Satz Marathon Plus in 35mm Breite von meiner Speedmachine liegen. Dabei sind vier Schläuche, wobei ich für die keine Garantie übernehme. Die Reifen sind gefahren, haben aber sicher noch für ein paar tausend km Profil. Spröde sind sie auch nicht. Das waren meine Reifen für lange Touren und dafür finde ich sie nach wie vor auch sehr gut, weil zuverlässig. Ich brauche sie nicht mehr, weil ich auf absehbare Zeit Touren mit dem Up (und Kind auf dem Anhängefahrrad) fahre.
Falls jemand sie in/bei Stralsund abholt, kann sie/er die Reifen einfach mitnehmen. Versand mache ich auch gegen Übernahme der Versandkosten + Kosten für vier Kugeln Eis für den Aufwand.
 
Zurück
Oben Unten