erledigt zu Verkaufen: Njunis Trike - neuwertiger Zustand - nicht viel gefahren

Beiträge
81
Hallo Triker,

ich verkaufe hier leider schweren Herzens mein Njunis Trike. Dieses Trike war immer ein Wunschtrike von mir gewesen und habe lange dafür gespart . Bis mich diese Nachricht am Anfang des Jahres völlig fassungslos gemacht hatte. Aus beruflichen Gründen müssen wir
ausziehen. Wir haben eine neue Wohnung gefunden ,ist aber leider in der 2 Etage

Das Njunis Trike habe ich mir Mitte Oktober 2010 gekauft. Eine Rechnung liegt bei. Gefahren bin ich insgesamt etwa 750 km. Im Jahr 2010 bin ich etwa 200 km gefahren und 2011 und 2012 die restlichen 550 km.Für ein Trike ist das ja wirklich nicht viel.Das Trike stand immer drinnen und nie draußen. Von Ende November bis Mitte März bin ich nie mit dem Trike gefahren. Es war immer im tiefen Winterschlaf. Vor 2 Wochen bin ich das erste mal wieder gefahren. Wir ziehen jetzt in eine neue 2 Etagenwohnung mit sehr viel Platz. Aber leider nicht für das Trike.
Jedesmal das Trike zusammenfalten und nach oben in den 2 Stock tragen das geht ja auch nicht.In der neuen Wohnung gibt es leider keinen Keller,um das Trike reinzustellen. Nur ein Carport mit einem sehr kleinen Abstellraum. Und das wars dann auch mit dem Platz. Das Trike im Carport lassen, wo jeder ran kann? Nein, das geht gar nicht.

Draußen steht zwar ein kleiner Fahhrradschuppen, der ist aber so voll das mein Trike nicht mehr reinpasst. Deshalb verkaufe ich mein Trike und werde mir in naher Zukunft ein Liegerad kaufen. Das kann ich in die Hand nehmen und dann nach oben tragen.

Nun zum Trike:
Das Trike ist im neuwertigen Zustand, hat keinen Rost und wurde immer sehr gepflegt Das Trike ist faltbar. Außerdem gibt es noch 2 Feststellbremsen direkt am Bremsgriff.

Das Trike wird komplett so verkauft,wie es auf den Bildern zu sehen ist.

Technische Daten:

Pulverbeschichtung in Schwarz
27 Gang Kettenschaltung 3x9
Rahmen: Cr-Moly Rahmen
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano 105
Bremse V+H: Scheibenbremse Avid BB7
Kurbel: 52/42/30 Alu mit Zahnkranzschutz
Shifter: Shimano Dura Ace Bar End
Kette: KMC Z9000
Klickpedalen : Eine Seite Klickis, die andere Seite für Straßenschuhe
Kassette SRAM PG-970 11-34 Zähne (9-fach)
Bereifung: V+H: Kojak Glatze 35-406 und Schwalbe Marathon plus 47-559 wie neu.
Zuladung; 125 Kg
Länge: 200 cm
Breite: 80 cm

Das Trike wurde extra nach meinen wünschen mit schwarzen Felgen,
schwarzen Speichen roten Speichennippeln, Gepäckträger und ein hinteren
Schutzblech ausgestattet.
Der Rest wurde selber von mir gekauft und montiert. z.B. ein gr. Spiegel mit i-Pod Halter
Eine komplette Akkuanlage: Vorderlicht B&M Cyo mit Standlicht.Rücklicht B&M Top Light Line Plus auch mit Standlicht. Brenndauer ca. 18 Std.
Eine Klingel direkt am Spiegel.Und ein Tacho von Sigma Sport BC 1009 ist auch dabei..
Eine 2 Klangfanfare von Hella extrem Laut. Mit Hupenknopf am rechten Lenker.
Mit einer einfachen Klingel geht man in den Stadtlärm ja unter. Die Hupe ist nur
was für einen Notfall.Ansonsten wird nur die Klingel benutzt.


Der Preis für das komplette Trike: VB 1800 €.
Eine Besichtigung und Probefahrt kann nach persönlicher Absprache vereinbart werden
Bei Interesse bitte eine Persönliche Nachricht schicken, oder per
Telefon: 0162 – 608 32 13

Vielen Dank.

RIMG0065.jpgRIMG0026.jpgRIMG0020.jpgRIMG0018.jpgRIMG0015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: zu Verkaufen: Njunis Trike - neuwertiger Zustand - nicht viel gefahren

Das Trike ist verkauft!
 
Zurück
Oben Unten