Delta Hotels Erfahrung und Optimierung vom Alpha 7 (war: Zu Besuch bei Nici und Daniel)

Ja ich hoffe auch das es passt, etwas muss ich mit dem Po noch runter da ich zu oft mit den Knieen unter das Top klopfe. Die Sitzmatte gibt nach gut 30 min etwas nach das es passt aber gut ist das nicht. Mal schauen ob ich unter dem Sitz noch etwas Platz finde. Ansonsten hat unser gemeinsamer GT heute seine erste Probefahrt nach der Reparatur absolviert.
 
Neue Armstützen waren mal nötig. Die vom Daniel sind mir viel zu groß und halten ohne Nacharbeiten nicht ordentlich. Die von Velomobil.nl sind soweit gut neh aber viel Platz weg und halten lange die Feuchtigkeit.
Also was einfaches selber gebaut, nehmen kaum Platz weg halten gut und sind ausreichend bequem.
 

Anhänge

  • IMG_20210830_152854.jpg
    IMG_20210830_152854.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 215
Bei einem Seitenaufprall (den ich keinem wünsche) kannst du die Dinger aber nur noch operativ aus dem Oberschenkel puhlen......
 
Bei einem Seitenaufprall (den ich keinem wünsche) kannst du die Dinger aber nur noch operativ aus dem Oberschenkel puhlen......
Ist mir nicht ganz klar wie du da zum Oberschenkel kommst, beim Seitenaufprall verschwindet die Stütze unter dem Sitz.
 

Anhänge

  • IMG_20210830_180220.jpg
    IMG_20210830_180220.jpg
    121 KB · Aufrufe: 184
Leider gibt es immer noch keine Seitefächer für a7 zu kaufen also mal fix eine einfache Form für ein paar Ausformungen gebaut. In den kommenden Tagen bau ich das Teil aus Kohlefaser.
 

Anhänge

  • 20210920_115043.jpg
    20210920_115043.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 165
Leider gibt es immer noch keine Seitefächer für a7 zu kaufen also mal fix eine einfache Form für ein paar Ausformungen gebaut. In den kommenden Tagen bau ich das Teil aus Kohlefaser.
Es gibt Fächer für das Alpha 7, bei Velomobile World - siehe Alpha 7.2 configurator ganz unten: luggage compartment
 
Was kostet die Abdeckung der Umlenkrolle?

die kostenlos nachgelieferte Abdeckung ist die über der hinteren Kassette oder das Teil hinterm Sitz bis zur Kassette?
Ersteres ist ein weiterer Kleidungsfresser :confused:
 
öhm könntet ihr bitte in den offiziellen Alpha Strang mit der Werbung/Nachfragen umziehen ich wollte hier locker von meinem Alpha berichten.
 
Zurück
Oben Unten