Zox-Tuning - Eisenherz-Umlenkrolle

Gibt es schon so etwas wie ein Zeitfenster, bis wann sie fertig sein könnten ?
Wenn ich es richtig verstanden habe, war ja bis zu dieser Info gar nicht klar, wann es überhaupt weitergehen kann.

Die Jünger erhalten ihre Offenbarung, wenn sie die Lektion in Demut vor dem Schöpfer gelernt haben:sneaky:o_O:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oh "Schöpfer", meine Beine haben mir heute Morgen schon eine gehörige Lektion Demut erteilt.:sick:

Mach, dass wir dies Jammertal bald hinter uns wähnen dürfen und lass uns dann mit einem freudig gejauchzten "Bling-Bling" die neue Zeit des gesteigerten Wirkungsgrades begrüßen(y)
 
Die Jünger erhalten ihre Offenbarung, wenn sie die Lektion in Demut vor dem Schöpfer gelernt haben
Wohlan denn, Ihr Jünger, jauchzet und frohlocket!
Leider ist es mir nicht vergönnet, zu den Jüngern zu gehören, sondern eher zu den Ältern.
Und siehe, die Zeit ist nahe, da mein Kreuz mir die Zunge herausstrecken wird, um also zu sprechen: "Da runter auf das ZOX soll ich mich beugen? Nimmermehr! Du hast wohl nicht mehr alle Umlenkrollen am Rahmen!"
Und zu jener Zeit werde ich wohl des Tiefliegers entsagen müssen ...
Doch ich verzage noch nicht - -
 
Die wundersame Rollenvermehrung

So ... ihr könnt Euch schon mal ein Teil aussuchen. Der Feinmechaniker arbeitet jetzt auch Sonntags für Euch ... damit es dieses Jahr noch was wird.
Der ein oder andere wird sich beim Zählen freuen ...
2016-04-25 08.48.28.jpg
 
... es ist ein riesiger Haufen feiner Arbeit ... dauert halt, wenn man das in der Freizeit machen muss, aber passende Maschinen genau dann auch frei sein müssen.

In diesem Sinn auch auf diesem Weg noch ein Dankeschön an den Feinmechaniker(y)
IMG_0946.JPG
 
Hi Jörg,

reservier mir eine:D.
Zumindest falls nach einem "Sinnhaftigkeits-Check" (von Dir) folgendes "Zubehör" zur Rolle (für mich) pasend ist:
Ein 28 low (falls Sergio so was baut),
Eine Ultegra Di 2 (gibt's mit Tria-Lenkerend-Schrems-Hebeln) mit Compakt-Kurbeln und 12-32 (aus 12-25 und 11-32),
Laufräder mit Mavic-819 Disk Felgen und 40-622er Schwalbe G-One; SON,
Schutzbleche, Gebäckträger. Licht entscheide ich nach Deinem Latüchten-Test ebenso ob Dynamo Harvester Plus oder Forumslader


Gruß
Christoph
 
Kapern wir mal nicht Jörgs Rollen-Faden;)...
Wenn "die Ampel grün wird", mach ich einen eigenen auf.

Gruß
Christoph
 
@OzBert -> läuft
@bike_slow -> läuft
@BentBlog.de -> läuft
@tomacino -> läuft
@welverwiesel -> läuft
@mrue -> läuft
@walter -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
@ArnoldM -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
@frankw-> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
@Michel -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
@Jergn -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
@GerdB -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
@zoxer20 -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
@Micha13 -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
@madeba -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
@Wilfried K. -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
@hhjung -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
@Christoph S -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
Hab ich wen vergessen?

Es sieht so aus, als ob bis zum WE drei Rollen verfügbar sind. Fertig sind sie (schon).Rolle fertig.jpg
 
Wann kommt die Ausführung für das Troytec? :)
Hallo Andreas!
Da ich meine laufenden Projekte nur mit Mühe zum Abschluss bringen kann, werde ich fürs Erste Abstand davon nehmen fürs Troytec was zu entwickeln ... schon in Ermangeln eines Troytec zur Erprobung.
[DOUBLEPOST=1465211409][/DOUBLEPOST]@OzBert -> läuft
@bike_slow -> läuft
@BentBlog.de -> läuft
@tomacino -> läuft
@welverwiesel -> läuft
@mrue -> läuft
  1. @walter -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
  2. @ArnoldM -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
  3. @frankw-> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
  4. @Michel -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
  5. @Jergn -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
  6. @GerdB -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
  7. @zoxer20 -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
  8. @Micha13 -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
  9. @madeba -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
  10. @Wilfried K. -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
  11. @hhjung -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
  12. @Christoph S -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
  13. @Delta Hotel -> komplette Rolle hab ich noch nicht wieder -> muss noch warten
13 ist bei 12 gefertigten Rollen ein Nachrückplatz:unsure: ... nur um all zu große Hoffnungen zu dämpfen
Hab ich wen vergessen?
 
Troytec- Rollen haben wir schon lange im Sortiment

Andreas hat sich wohl Hoffnungen auf einen großen Lagerdorn gemacht.
Ich hatte mir ins RazzFazz damals einen "Minikurbelstern" für ein 32 Kettenblatt gebaut und auf einer 20 Welle. Das hat das RF eine Leistungsklasse höher gehoben, gegenüber der Kunststoffrollenvariante auf Carbonkern, die dran war.
Letztlich war dieser Erfolg der Antrieb auch beim ZOX zu tüfteln
 
Zurück
Oben Unten