Zox-Tuning - Eisenherz-Umlenkrolle

Lange nichts mehr passiert in diesem Faden. Warum auch, die Rolle läuft und läuft.
Ich hab sie heute dann doch mal abgebaut und ihr ein bisschen Pflege gegönnt. Nach 10.000en Kilometern, vielen Erlebnissen und Brevets (PBP, Flèche Allemagne, DAS Croissant, mooi Nederland, Borders of Belgium, etc pp) hatte sie das auch verdient.
Sie glänzt wie eh und je, ein Verschleiß ist mit dem Auge nicht feststellbar. Das Lager läuft immer noch exzellent.
Ein bisschen fest saß sie, wollte sich nicht vom Rad trennen und sich hübsch machen lassen:ROFLMAO:
Hilft alles nichts, ab zur Ballistol Maniküre, das Ergebnis:
Anhang anzeigen 339784
Jetzt braucht das Rad noch etwas Liebe:sneaky:
Anhang anzeigen 339785
Lager noch gut? Meine hab ich schon mal getauscht
 
Zurück
Oben Unten