erledigt Zox Duo 20/20 Tandem Allradantrieb inkl. Hinterradschwinge für Solo-Liegerad

Beiträge
103
wir verkaufen unser gepflegtes rotes ZOX Duo 20x20 Allradantrieb BJ 2012:
DSCN9804.JPG DSCN9819.JPG
Mit folgender Ausstattung:
Dualdrive3x8,
AVID BB7 Scheibenbremse + extra "Beifahrer" Bremse
teilbarer Rahmen
Innenbeinlänge Fahrer 1: 90 cm Fahrer 2: 80cm
orginal Zox Sitzauflage + selbstgemachtem Netzsitzauflage
Kombipedale SPD-System
zusätzlicher 26 Zoll Hinterradschwinge für Solo-Liegerad
Ersatzreifen
Laufleistung ca. 10.000 km
VB 3500
IMG_5621.JPGIMG_2423.JPG




Wir waren mit dem Fahrrad einige Jahre in Deutschland für Radurlaube unterwegs. Sicher kein Fahrrad für Menschen, die im Urlaub gerne für sich sind. Für die, die gerne mit den Einheimischen ins Gespräch kommen will, gibt es kaum was besseres.
 
Nach über 30 Liegerädern (inklusive Velomobil) ist dieses Tandem (mein eigenes) mein BESTES Liegerad und habe (und werde immer noch) damit mal mit Kumpel und mal mit Freundin die tollsten Fahrten unternommen/unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tandem soll fahren und nicht den Frühling in der Garage verbringen, deshalb senken wir die Verhandlungsbasis auf

2500€
 
Hallo,
wie groß ist denn der Sitzeinstellbereich beim Steuermann?
frosch
Hallo frosch,

der Sitzeinstellbereich wurde so gewählt, dass auch Fahrer 2 mit der Innenbeinlänge von 80 cm vorne sitzen kann (für hinten gillt es umgekehrt übrigens genauso).

Sebastian
 
Hallo, meine Innenbeinlänge ist 94 cm. Geht es beim Steuermann soweit zu verstellen?
Das sollte gehen, ja. Ich kann den Sitz soweit nach hinten verstellen, dass es definitiv zu weit weg für mich ist. Generell muss man ja mit der Sitzeinstellung etwas spielen und jeder hat ein wenig andere Vorstellungen wie man am besten sitzt. Ich habe eine Innenbeinlänge von 90 cm.
 
Hallo,
eigentlich brauche ich kein Tandem, ich würde es wahrscheinlich nur als Solorad fahren. Aber dafür ist mir der Preis zu hoch.
Gibt es noch Spielraum beim Preis?
Frosch
 
Das Tandem hat neue Besitzer gefunden, wir wünschen den neuen Besitzern viel Spass mit dem Zox und überlassen es den beiden sich selber an der richtigen Stelle zu outen :)
 
Zurück
Oben Unten