erledigt ZOX 26S, Grösse S

Beiträge
211
Verkaufe ein ZOX 26S in S (Bj. 2007), NP 2200€
Gabel und Schwinge postgelb, Rahmen silber
Das Rad ist erst ca. 4000km gelaufen und unfallfrei.
Ausstattung: V-Brakes, Dual-Drive 3*8, HP Gepäckträger, bumm Spiegel, Glocke, Gripshift, Bluemels, Marathon Racer 40mm, Felgen DA16
Rad ist gut gepflegt und hat nur kleine Gebrauchsspuren.
Sitz Original Flux mit ZOX-Sitzmatte
Das Rad ist mit Nabendynamo, bumm iq fly und Clickies abgebildet. Diese gehören nicht zum Angebot. Natürlich ist das Rad zu besichtigen und Probe zu fahren (Büren, OWL).

FP: 1200€
Die Ausstattung ist im Detail aber verhandelbar, da ich diverse Sitze und Pedalen hier habe.
 

Anhänge

  • ZOX 2.jpg
    ZOX 2.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 297
  • ZOX 7.jpg
    ZOX 7.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 347
  • ZOX 3.jpg
    ZOX 3.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 373
  • ZOX 1.jpg
    ZOX 1.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 285
  • ZOX 5.jpg
    ZOX 5.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 255
AW: ZOX 26S, Grösse S

Hallo Dieter,

bis zu welcher Köpergröße -von bis - (ich bin 1,64) ist das Rad fahrbar?
Lt. Herstellerbeschreibung beträgt beim ZOX 26 S die Sitzhöe 53 cm - trifft das bei Deinem Rad zu?
Was heißt: Nabendynamo, bumm iq fly und Clickies sind nicht im Preis enthalten? Kommt ein anderes Laufrad rein? Wenn ja, welches.
Gruß
rennhexe
 
AW: ZOX 26S, Grösse S

Hallo Rennhexe,
ich würde natürlich das Original Laufrad einbauen. Deine Größe ist ideal für das Rad.
Meine Frau ist 1,65. Wenn jemand die Lichtanlage haben will, ist das aber auch kein Problem. Pedale je nach Wunsch, ich habe verschiedene hier liegen. Nur die verbauten wollte ich behalten. Diverse Sitzstreben habe ich auch noch. Das ist beim ZOX wichtig, wenn man seine Vorlieben für den Lehnenwinkel noch nicht kennt.
Die Sitzhöhe dürfte passen, es ist ein nomales S.

Gruß
Dieter
 
AW: ZOX 26S, Grösse S

Hallo Dieter,

danke für die Antwort.
Hab trotzdem noch einige Fragen.
Telefonierte heute mit dem Zox-Erlangen und erhielt den Hinweis, dass die Größe S für meine Größe grenzwertig sein könnte.
Hat das Rad Deine Frau gefahren? Wenn ja, wäre die Größe x-seam und die Schrittlänge für mich wichtig.
Kannst Du das Rad mal auf die Waage stellen?
Am besten wäre es, wenn wir mal miteinander telefonieren würden.

Lb. Gruß aus Bayern
rennhexe
 
Zurück
Oben Unten