Das gab es doch schon mal. Ja ich habe das Rad von Knarf gekauft um es als schnellen Tourer zu nutzen. Für die Ausstattung siehe hier:
Das Rad bin ich die Zeit seit dem Kauf ca. 800km gefahren. Es läuft gut. Was habe ich geändert:
Umbau von 1x24 und 1x26Zoll auf 2x26Zoll, neues Steckschutzblech vorne, da das alte nicht mehr gepasst hat. Trinkflaschenhalter angebracht.
Wieso verkaufe ich das Rad nach kurzer Zeit wieder - ich bin den Netzsitz von meinem W&W gewohnt und komme mit dem Schalensitz nicht so richtig klar. Ich bin 1,83 groß, der Sitz kann noch nach vorne verstellt werden.
Bitte hier keine Diskussionen über einen anderen Sitz.
VHB: 1100 EUR
Wenn gewünscht kann ich das 24Zoll Rad und das dazugehörige Schutzblech mit verkaufen.
Kontakt gerne per PN.
erledigt - Zox 26 S-Frame, Gr. L, schwarz, guter Zustand
Zox 26 S-Frame, Größe L, schwarz. VHB: 1.500 €, Standort Fürth/Bayern. Baujahr 2016/2018, Gabel und Schwinge 2013, Laufleistung ca. 4.400 km, Gabel und Schwinge unbekannt mehr. Zustand: Gut, läuft leichtgängig, kein Wartungsstau. Fahrer*innengröße: ca. 1,83 - 1,95 - je nach Körperproportionen...
www.velomobilforum.de
Das Rad bin ich die Zeit seit dem Kauf ca. 800km gefahren. Es läuft gut. Was habe ich geändert:
Umbau von 1x24 und 1x26Zoll auf 2x26Zoll, neues Steckschutzblech vorne, da das alte nicht mehr gepasst hat. Trinkflaschenhalter angebracht.
Wieso verkaufe ich das Rad nach kurzer Zeit wieder - ich bin den Netzsitz von meinem W&W gewohnt und komme mit dem Schalensitz nicht so richtig klar. Ich bin 1,83 groß, der Sitz kann noch nach vorne verstellt werden.
Bitte hier keine Diskussionen über einen anderen Sitz.
VHB: 1100 EUR
Wenn gewünscht kann ich das 24Zoll Rad und das dazugehörige Schutzblech mit verkaufen.
Kontakt gerne per PN.