Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber ZOX muss doch eckigSo eins will ich auch! Das ist viel schöner als aus dem 4-Kant! Ich hab mich immer gefragt, warum es das ZOX nicht auch in rund gibt.
Doch.Lasst euch nicht ärgern von mir
Und da bist du wohl die erste Adresse!Kennt jemand die Geschichte dieses Fahrrads?
Und dann nicht mal gebogenes Rohr sondern gestückelt und geschweißt...ZOX muss doch eckig!!! Alles andere wäre doch kein ZOX
![]()
Als ich es das erste Mal gesehen habe, taufte ich es für mich FLOX Z.Und dann nicht mal gebogenes Rohr sondern gestückelt und geschweißt...![]()
Wobei signifikantester Unterschied (neben 20" Vorderrad des WW) der beim Wolf integrierte und nicht verstellbare Sitz ist.Für mich sieht das ein bisschen aus wie ein Wolf mit Frontantrieb![]()
Ich habe den Besitzer gebeten, mir weitere Fotos von seinem Zox-Flux-Hybridrad zu schicken.mich würden Detailaufnahmen des Übergangs von Rundrohr unter dem Sitz auf die eckigen Schwingen-Vierkantrohre interessieren.
Vermutlich bessere Lösung der Aufnahme der großen Umlenkrolle als bei den 4-Kant-Zoxs.
Hatte ich so ganz kurz am Zox 26 als ich den Bacchetta-Mesh-Sitz gefahren bin. Ist längst nicht so stabil wie die Original-Sergio-Lösung, die ja im Grunde ein sehr langgestrecktes Dreieck ist.... Ist euch aufgefallen, dass der Sitz anders abgestützt ist
Danke dafür!Ich habe den Besitzer gebeten, mir weitere Fotos von seinem Zox-Flux-Hybridrad zu schicken.
...
Funktioniert nur bei ungefederten Zoxen...Ist euch aufgefallen, dass der Sitz anders abgestützt ist: Es gibt Teleskoprohre, mit denen sich die Neigung des Sitzes leicht einstellen lässt.