erledigt ZOX 20 zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
6
Hallo in die Runde:
Ich habe ein ZOX 20 im Angebot, dass ich für eine Freundin verkaufe.
Leider kann es, aus gesundheitlichen Gründen nicht gefahren werden.
Das Fahrzeug ist seit mindestens 2 Jahre nicht gefahren worden und ist ziemlich gut gewartet. Wenige km.

Standort: 10405 Berlin, ich bin öfters in Frankfurt am Main und könnte es mitbringen.

Ich würde mich freuen, wenn es in guten Händen kommen würde.

VB: EUR 1.600,-
 

Anhänge

  • IMG_2038.jpeg
    IMG_2038.jpeg
    401,2 KB · Aufrufe: 397
  • IMG_2039.jpeg
    IMG_2039.jpeg
    437,9 KB · Aufrufe: 403
  • IMG_2040.jpeg
    IMG_2040.jpeg
    220,8 KB · Aufrufe: 376
  • IMG_2041.jpeg
    IMG_2041.jpeg
    216,9 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_2042.jpeg
    IMG_2042.jpeg
    345,3 KB · Aufrufe: 364
Leider kann ich Euch keine genaueren Angaben dazu machen.
Das Fahrzeug ist eher wenig gefahren worden, da der frühere Nutzer das Fahrzeug, krankheitsbedingt nicht nutzen konnte.
Dieses Fahrzeug stand meistens herum.
Young Oldtimer mit wenig Kilometern.

Ich werde es die Tage bei Ebay einstellen.
 
bleibt man an dem Plastik Klumpen nicht ständig mit den Schuhen beim Treten hängen?
 
bleibt man an dem Plastik Klumpen nicht ständig mit den Schuhen beim Treten hängen?
Nicht, wenn du nicht mindestens Schuhgröße 105 hast. Außerdem trittst du dir vorher das Schaltwerk ab.
Oder anders ausgedrückt: Nein, an die Schaltstiftabdeckung kommst du beim Pedalieren nicht mit den Füßen dran.
 
Nicht, wenn du nicht mindestens Schuhgröße 105 hast. Außerdem trittst du dir vorher das Schaltwerk ab.
Oder anders ausgedrückt: Nein, an die Schaltstiftabdeckung kommst du beim Pedalieren nicht mit den Füßen dran.
...sonst wäre das Zox 20 wohl auch nicht kurbelfrei, denn vor dem Schaltwerk käme ja auch erst der ganze Rest des Vorderrades in die Quere, - zumindest sobald man die Lenkung minimal einschlägt :)
 
Hallo,
ich habe zwischenzeitlich die Rechnung gefunden:

Das Fahrzeug ist vom 11.06.2003
Es handelt sich um ZOX20 S-Frame 3x8 Dualdrive.
Farbe Silber
Größe M
 

Anhänge

  • zox20.png
    zox20.png
    928,6 KB · Aufrufe: 51
Ich werde hier ein Bild von meinem Zox posten, wenn ich es wieder zusammengesetzt habe. Ich habe gestaunt, wie gut es nach 20Jahren noch ausschaut. Es bekommt ein paar neue Verschleißteile, einen Nabendynamo und eine neue Farbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten