suche ZOX 20 S-frame mit Scheibenbremsoption ggf. Tausch gegen Toxy ZR

Beiträge
164
Liebes Forum,

mittlerweile komme ich immer mehr von größerer Tretlagerüberhöhung - und damit auch leider von meinem Toxy ZR - ab. Da ich eh alle Teile, inkl. 2 Sätze 406er Laufräder etc. habe, bin ich auf der Suche nach einem ZOX S-frame geeignet für Scheibenbremse, gerne auch in Tausch mit meinem ZR-Rahmen (1 Jahr alt). Weiteres dazu bitte per PN.

Zusätzliche sachdienliche Hinweise sind natürlich auch hier willkommen! (Aber bitte keine Diskussion über Vor- und Nachteile beider Räder, wie z. B. Steifigkeit ZOX vs. ZR, sowie zu LR-Größen, Front- vs. Hecktrieblern, etc.).

Ich halte es zwar für nicht sehr wahrscheinlich, dass jemand ein entsprechendes Angebot machen kann/möchte, aber nicht probieren hilft auch nicht :).
Beste Grüße
 
Oben Unten