ZOCKRA Kouign Amman 650-700 , einer von 3 Exemplaren

Wenn das Mal so einfach wäre. Das Rad ist 1000 km weg und die Regierung brauche ich wahrscheinlich gar nicht erst fragen wegen der Finanziellen Mittel.
Aber andererseits ist es bestimmt auch gut so, erst ist der haben will Reflex da und hinterher steht es die meiste Zeit rum. Habe schon ein paar Räder rumstehen.
 
Sag einfach du gehst auf Radtour. Wenn du zurück bist kannst du es sicher fahren :LOL:
Ich nicht. Bin zu klein. Sonst wäre ich jetzt schon auf dem Weg nach Grenoble. Gäbe da noch ein paar Pässe :love: auf der "Heimfahrt" o_O:ROFLMAO:
 
Sag einfach du gehst auf Radtour. Wenn du zurück bist kannst du es sicher fahren :LOL:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)(y)(y)
[DOUBLEPOST=1530992477][/DOUBLEPOST]frag ihn doch mal, was er dafür haben will. Evtl. dämmt die dann eintretende Starre deine Reflexe etwas. Oder du gehst schnell auf Tour...
 
wie viele Leute es wohl geben mag, die sowohl groß als auch "ernsthaft" genug sind um ein Gebot abzugeben?
 
Cooles Rad. Mit fester Preisangabe wäre es jedoch interessanter.

Dazu kommt, dass ein Teil der potentiellen Interessenten wohl aufgrund der Tatsache, dass es ein "Knicklenker" (in diesem Fall mitlenkendes Tretlager) ist - wenn offenbar auch über den Lenker gesteuert? - ihr Interesse reduziert finden.

Viele Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten