z'nüni um acht in Steckborn

Als ich vor kurzem sonntags spät los bin um den Untersee, kam ich an dieser unscheinbaren Bäckerei vorbei, um kurz vor 17:00 Uhr. Wow, waren diese Brötchen ein Gaumenschmaus!
Die hol' ich mir am Sonntag, dem 1.6. um 8:00, bevor es zu zieht.....
Also: Cafe schnappen, bisschen Schnacken und den Lieben zuhause ein Sonntagsfrühstück der Extraklasse mitbringen und je nach dem, wer kommt: gemeinsam ein paar Km unter die Reifen nehmen.....
Bin gespannt....

Hallo Daniel
Das ist eine gute Idee, habe nicht sehr viel Zeit morgen früh, aber um 8 in Steckborn klingt wie eine gute Idee, bin gerne dabei

Anstelle einer Züriseerunde nach Steckborn zum Znüni wäre auch verlockend. Leider habe Schlafmangel und bin ziemlich erkältet. Daher sehe ich es gerade nicht so, morgen früher aufzustehen, um nach Steckborn zu fahren. Ein anderes Mal wäre ich ev. dabei .
Grüsse Andi

So was blödes und das ist jetzt keine Ausrede
Ich habe ganz vergessen, dass ich morgen für den Hund zuständig bin und mein Flux ist nicht einsatzfähig. D.h. ich kann ihn nicht mitnehmen und ihn aber auch nicht so lange alleine lassen. Somit bin ich für morgen raus

Hallo zusammen.
Die Bedingungen sind ja morgen ähnlich wie am 1. Juni. Bis Mittag könnte das Wetter halten.
Hat morgen jemand vor Frühstück für die liebsten zu holen?
Falls ja, könnten wir uns um 8:00 Uhr dort treffen?

Zurück
Oben Unten