ziemlich verkocht... DF

Dieses Thema im Forum "Gewerbliche Angebote" wurde erstellt von Elmi, 25.11.2018.

1. Elmi

Elmi gewerblich

Alben:
    7
    Findelkindchen.
    Hab da auf der letzten Fahrt wohl ein neues grün/weisses DF zuviel eingeladen... :whistle: Meiner eines ist es nicht, es hat nur einen Spiegel. Das ist ganz untypisch für mich. :unsure:
    Auf jeden Fall ist das noch im Laderaum, und ich hab keinen Besteller dafür :confused:
    Bevor ich das auf der nächsten NL-Fahrt wieder zurück bringe, vielleicht findet sich ja ein(e) neue Mama/ ein Papa :rolleyes:
    Daten und Bilder kommen Morgen. Muss erst nachschauen was da alles drin und dran :unsure:

Soodele, das Baby mal untersucht und folgendes festgestellt:
    Es ist grün, mit weiss oben. Hat ne grüne Nase, weissen Wartungsdeckel oben und grünen Deckel hinten seitlich.
    Weiter:
    Rotor Kurbel 155mm
    Kettenblätter 61 / 36
    Kasette 11-40
    Reifen Rundum Conti Contact Speed
    Hinterrad 584
    1 Spiegel
    Flaschenhalter rechts
    Scheinwerferverstellung
    Licht:
    Frontlampe ist Standard (80 LUX)
    Rücklichter doppelt vorhanden. Also 4 Rücklicht-LED und 4 Brems-LED

Die Bilder stammen aus der Chaos-Werkstatt. Und damit das Chaos nicht so offensichtlich ist, nur Abschnittsbilder. Bei besserem Wetter und Tageslicht, auch mal als Ganzes

Sitzmatte, Bodenmatte, Nackenstütze nach Wahl dazu.

Zuletzt bearbeitet: 26.11.2018

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden