Zielankunft Lübeck am 26.07.2014

Hallo findus 66 - @ all,

soweit ich den ehrenwerten JUPP verstanden hatte, findet er es praktischer wenn wir
direkt am GPX.Trak (http://gbsr2014.eu/schedule.html /// http://gbsr2014.eu/2607-kuehlungsborn---luebec.gpx)

einen Sammelpunkt haben. Damit sich keiner verfährt und keiner noch extra routen muss.

Laut OpenStreetMap gibt es bei
53.907105,10.968832
gegen über der Lübcker Straße einen öffentlichen Parkplatz.

Kennt jdm. denn Parktplatz?

sonnige Grüße
 
ideal wäre es, wenn der Parkplatz nicht nur am Teck, sondern auch noch ganz in der Nähe einer Einkaufsmöglichkeit und evtl sogar einer Toilette liegt.

Nach meiner Karte wären zumindest beim Penny zwei Punkte erfüllt...
 
Hallo zusammen,
wir waren heute mit der Gruppe auf Tour und haben uns vor Ort orientiert: Der Penny Markt auf der Route ist super, ein Bäcker ist auch da und ein Flecken Grün mit Bank...
Wir sind dann Samstag ab 12 vor Ort und warten auf Euch.
Falls Ihr noch Was braucht meldet Euch.
Was haltet Ihr von abends noch ins Bar Celona, direkt am Wasser und zu Fuss von der DJH erreichbar? Falls ihr Lust habt würden wir eine Reservierung machen.

Fotos folgen später heute
 
ein Bild vom Penny Markt (google maps)
Koordinaten vom Parkplatz Penny: 53°54'38.4"N 10°58'14.1"E

So, jetzt warten wir auf Eure Rückmeldung, ich geh jetzt erstmal lesen, was die letzten Tage 'unterwegs' sagen.

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • penny1.jpg
    penny1.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 232
@Jan,
bist du auch dabei?

Chris und ich werden uns um 10:00 Uhr am Kohlmarkt treffen und nach Dassow starten.

Je nach Laune auch über Travemünde und Priwall...

Wer aus der Gegend mitkommen möchte ist herzlich eingeladen.
 
Hier noch ein paar Bilder vom Treffpunkt, die Bank ist in Fahrtrichtung hinter dem Pennymarkt.

2014-07-20 14.38.12.jpg


2014-07-20 14.39.12.jpg

2014-07-20 14.37.00.jpg
 
Hallo zusammen,
ich habe jetzt einen Tisch für ca. 25 Personen im Bar Celona reserviert, abends ab 19:00 Uhr.
Falls noch was zu ändern wäre bitte bei mir melden.

Dann noch ein paar schöne letzte Tage für Euch und bis Samstag in Dassow!
Michael
 
Wir treffen uns um 10Uhr auf dem Marktplatz in Lübeck und fahren dann zu Penny in Dassow.
Wir sind dann ca. um 11 Uhr bzw. 11.30 Uhr bei Penny.
Wenn jemand möchte kann er gerne mit uns fahren.
Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mal davon aus, das wir nicht deutlich vor 13 Uhr in Dassow sind, da wir in Wismar noch einen Stop einlegen wollen
 
Moin
wie soll es auch anders sein die ganze Zeit kein Regen und heute :(.
Wir sehen uns dann später auf dem Marktplatz in Lübeck.
Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten