- Beiträge
- 23
Frage in die Runde:
Wollt ihr hier lieber Posts / Infos von uns (ZETmobil) oder lieber einen Fahrbericht von Solarfreak?
Und was interessiert euch an dem Projekt?
Ich frage, da wir in ein paar Tagen die Probefahrten anbieten werden - beginnend im Raum Köln
Teaser: Ich bin den neuen Antrieb bereits gefahren - das wird der Hammer (stark und fast lautlos). Erste Eindrücke bekommt ihr auf Facebook oder Instagram...
Grüße aus Köln
Stefan
P. S. Ist es besser im Anhang an diesen Post immer weiter zu schreiben oder einen neuen Beitrag zu beginnen ?
Wollt ihr hier lieber Posts / Infos von uns (ZETmobil) oder lieber einen Fahrbericht von Solarfreak?
Und was interessiert euch an dem Projekt?
Ich frage, da wir in ein paar Tagen die Probefahrten anbieten werden - beginnend im Raum Köln
Teaser: Ich bin den neuen Antrieb bereits gefahren - das wird der Hammer (stark und fast lautlos). Erste Eindrücke bekommt ihr auf Facebook oder Instagram...
Grüße aus Köln
Stefan
P. S. Ist es besser im Anhang an diesen Post immer weiter zu schreiben oder einen neuen Beitrag zu beginnen ?

