Zelfbouw Carbon Alleweder

Beiträge
52
Ort
Region Hannover
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Auf Ligfiets

Bieden vanaf EUR 500

Babelfish sei Dank:
Mit Schmerzen im Herzen verkaufe ich mein elegantes Liegerad, das ich um die Welt gefahren bin. In gutem Zustand wird die Farbe durch Steinschläge etwas beschädigt. Komplett mit Batterie, LED Wide und Scheinwerfern, Clignoteuren und Mopedhorn. Fahrtrichtungsanzeiger und Hupe können vom Lenkrad aus gesteuert werden. Standbeleuchtung. Carbon Sitz mit Sitz. Abdeckkappe für Hauptöffnung und Plexiglashaube. Einschließlich Reparaturmaterial (Carbon-, Carbon / Kevlar- und Glasfasergewebe. Zusätzliches Kettenrad mit 24 Zähnen für die Zwischenwelle (montiert mit 28 Zähnen). 3x8 Zahnräder, Gewicht 27 kg. Für Personen ab 1 m85. Bei kleineren Personen muss die Hauptöffnung vergrößert werden. mit Standardwerkzeugen gewartet.
 
Beiträge
72
Klingt nach einem echten Schnäppchen für nen Einsteiger in die Welt der Velonautik...
 
Beiträge
3.563
Liegerad
Challenge Hurricane
"Clignoteuren" klingt nach Raumschiff Enterprise... mal sehn wo der Bieterpreis letztendlich landen wird
 
Beiträge
72
...ich frage mich, was daran wohl Alleweder sein mag? Vielleicht nen Alurest von nem alten FAW drunter, weil für Carbon ist es ja nicht besonders leicht oder nur der Sitz ist carbon?
 
Oben