Zeitungsbericht

Beiträge
37
Ich durfte heut in die "Verdener Nachrichten". An meiner Öffentlichkeitsarbeit muss ich woll noch etwas tun.
 

Anhänge

  • Zeitungsbericht 1.pdf
    80,3 KB · Aufrufe: 447
  • Zeitungsbericht.pdf
    122,2 KB · Aufrufe: 556
AW: Zeitungsbericht

An meiner Öffentlichkeitsarbeit muss ich woll noch etwas tun.
Hmmja, in Details.
Der Satz am Schluss des Artikels ist natürlich Blödsinn, mit anheben und so. Dabei sieht man ja schon auf dem Foto drüber deine helle Schuhsohle im Schatten, du hast die Fußluken also ganz normal offen und kannst dich zurückschubsen.
Und die neun Gänge sagen dem mit Billigrad-Anzeigen konditionierten Leser: ah, weniger Gänge als meins, also schlechter *weiterblätter*. Die hätten nicht rein gemusst.

Aber abgesehen davon ist das doch kein so schlechter Artikel, gibt halt deine Erfahrungen wider und der Schreiber spekuliert nicht groß rum das Fahrzeug sei doch bestimmt gefährlich (das hat mich bei dem Fernsehbeitrag neulich recht aufgeregt, diese neunmalkluge Moderatorin).
 
AW: Zeitungsbericht

Ich durfte heut in die "Verdener Nachrichten". An meiner Öffentlichkeitsarbeit muss ich woll noch etwas tun.

Hallo "Nachbar" :)
Ist doch ganz nett geschrieben. Wichtig ist, dass Velomobile einfach mehr wahrgenommen werden. Und dazu hast Du nun auch (neben der täglichen Benutzung) einen Beitrag geleistet :)

Gruß
Heiko
 
AW: Zeitungsbericht

Moin,moin Hans

schoener Artikel und es freut mich Dich im FAW zu sehen :D

Bist Du mit dem Polieren schon weitergekommen ???

Ich wuensche Dir noch viele schoene Ausfahrten, und ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf einer kleinen Tour... :)

Gruss Michael
 
AW: Zeitungsbericht

Hi Michael,

das mit den polieren ist gar nicht so einfach. Ein Regen guss oder fettige Finger machen die Arbeit zunichte. Ich hab jetzt 2500 km runtergespult, bin immer noch begeistert.

Gruss zurück Hans
 
AW: Zeitungsbericht

Alu zu polieren ist recht einfach,(jedoch Zeitaufwendig) und sollte hinterher versiegelt werden.Gruß Bereim
 
Zurück
Oben Unten