Zeitschrift Trekkingbike

Reinhard

Team
Beiträge
23.196
Hallo,

in der Ausgabe 4/2008 (Juli-August) von Trekkingbike ist ab Seite 84 ein mehrseitiger Bericht über die diesjährige Spezi zu finden.

Soweit nichts besonderes, aber ein Alleweder mit Hr. Tiesler auf einer Doppelseite, ein Go-One mit Andreas Beyss und, kaum zu glauben, unser Elmi im Kundengespräch mit einem WAW-Interessenten ist ja in einer Zeitschrift nicht alltäglich, darum setz ich die Info hier mal rein :).
 
AW: Zeitschrift Trekkingbike

Michael und Andreas sind Brüder. Andreas war auf der Spezi, während Michael hier gelegentlich mitmischt.
 
AW: Zeitschrift Trekkingbike

Hallo,

die Redaktion von Trekkingbike hat mir freundlicherweise noch den Aufmacher des besagten Artikels zur Verfügung gestellt:
 

Anhänge

  • treckingbike0408_Spezi.jpg
    treckingbike0408_Spezi.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 204
Zurück
Oben Unten