Zeitfahren HH-Berlin 2008 - Ergebnis

AW: Zeitfahren HH-Berlin 2008 - Ergebnis

Geil ! Ampelarm und noch nicht mal ein Umweg !!:eek:
Warum fahre ich nicht immer diesen Weg-
und landschaftlich so reizvoll..:rolleyes:

Ach ja das mit der schönen Landschaft hatte ich vergessen...:D

Aber mal im Ernst:
Ich könnte mir schon gut vorstellen das trotz der Hügel dort diese Strecke schneller ist. 35km weniger ist ja ca ne Stunde Gewinn. Die muss man erstmal beim Bergauffahren verlieren.
Bis Wipperfürth denke ich verliert man ca 20-30minuten. Und ab Wipperfürth kommt man ja relativ flach nach Bonn.
Und was man bei den Städten im Pott verliert ist ja auch nicht unerheblich...

Tschö
René
 
AW: Riesenblase ??

Ach weist du Christian,
wenn ich mit der Hälfte deiner Trainingskilometer und einem 10tel der VV-Kilometer nach 6h nur 40sekunden hinter dir liege ist das doch OK, oder?:D

hallo Rene,

deine Leistung im 6-Stundenrennen war ohne Zweifel hervorragend und verdient Hervorhebung.
Der Vollständigkeit halber füge ich aber noch hinzu, dass Christian bei diesem Rennen von (ich sag nicht von wem) abgedrängt wurde und ins Geländer einschlug. Christians Rad war danach 10 cm kürzer. Aber er stieg wieder auf und fuhr leicht defekt weiter. Als Folge des Defektes mußte er noch mehrmals während des Rennens anhalten. Nur der Vollständigkeit halber ;)

Gruß Jens
 
AW: Riesenblase ??

Der Vollständigkeit halber füge ich aber noch hinzu, dass Christian bei diesem Rennen von (ich sag nicht von wem) abgedrängt wurde und ins Geländer einschlug. Christians Rad war danach 10 cm kürzer. Aber er stieg wieder auf und fuhr leicht defekt weiter. Als Folge des Defektes mußte er noch mehrmals während des Rennens anhalten. Nur der Vollständigkeit halber ;)

Nun ja ich bevorzuge eine etwas vorsichtigere Fahrweise, bei der man auch ein paar mal zuviel bremst.
Nur so der Vollständigkeit halber...;)
 
AW: Riesenblase ??

Renè,
ich denke, Du hast die Situation nicht gesehen, sonst würdest Du anders schreiben.

Es war in meinen Augen ein klares Faul und ich habe auch eine (Zeit)-Strafe für den Delinquenten beantragt. Dann habe ich nie wieder etwas von der Sache gehört und beabsichte von daher das nächste Jahr zuhause bei der CV zu bleiben.
 
Zurück
Oben Unten