Brevet Zeitfahren HH-B 2018

Moin
Björn
Hast du deinen Alfha fertig?
Schon die ersten Fahrten erfolgreich durchgeführt?
Und dein Systemgewicht schon reduziert?
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Und dein Systemgewicht schon reduziert?
Ludwig ich habe heute auch an Dich gedacht. Ich hoffe Ihr habt keinen Streit ich kann mir nämlich nicht Vorstellen wie Du es hinkommen hast 10kg abzuschließen wenn Deine liebe Frau weiter ab und zu solch Kuchen backt wie einst als ich kurz vorbei schaute.

Alpha fährt aber der passende Sitz, ein paar Kleinigkeiten und die Lenkstangen samt Einstellung sind noch zu machen.
 
Moin Byörn
Dann hoffe ich mal für Dich das es fertig wird.
Von 89 auf 79,5 kg in
15 Wochen. Das geht auch mit einem Stück Kuchen pro Tag. Dafür halt weniger von dem normalen Essen.
Sehen uns ja bald.
Übrigens mein Sl läuft wie genial Gut. Trotz schwerer Bereifung.
Traue mich garnicht schnelle Bereifung aufzuziehen. Dann fliegt der Vogel wohlmöglich noch.
Gruß Ludwig der Ostfriese
[DOUBLEPOST=1539009960][/DOUBLEPOST]Byörn
Was ist denn dein Ziel bei HH-B
Unter 5:30Std.?
 
Moin
Speed Manager
Velomobil bei Gegenwind schneller
Man sollte hier nicht alles glauben.
Aber ich glaube das ist auch nur spaßig von Dir gemeint
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
oder wird ausgeschlafen nach B gefahren

Für mich der eigentliche Zweck der späten Startzeit. Ich wundere mich ohnehin, wie ich auf eine so späte Zeit gerutscht bin (hat sicher nichts mit meiner Leistungsfähigkeit zu tun). Ich mache aber gerne den Besenbus (wenn mich Hajo, Richard und Bo nach wenigen Minuten überholt haben). Die Farbe meines QV (orange) passt: die Fahrzeuge der Berliner Stadtreinigung haben die gleiche Farbe :D
 
Auszug von den Seiten der Samtgemeinde Elbtalaue:

Bis voraussichtlich 8. November 2018
Vollsperrung der Landesstraße 231 zwischen Seerau und Hitzacker
Am 19. September startete der vierte und letzte Bauabschnitt an der Eisenbahnbrücke bei Seerau-Hitzacker. Hierfür wird die Strecke bis 8. November 2018 komplett gesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert.
 
Screenshot_20181011-131832.png
So geht's um die Baustelle herum, fuer die, die nicht die B216 wählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten