Brevet Zeitfahren HH-B 2018

Ich bin mit meiner Tochter&Freund verabredet. Bin schon in Curslack/Bergedorf. Bei dem Wetter und den schönen Pisten kann man einfach nicht langsam machen ;-)
20181012_103424.jpg

20181012_140104.jpg
 
... Bei dem Wetter und den schönen Pisten kann man einfach nicht langsam machen ;-)

doch doch, das geht schon ;) Vor allem morgen, den zu erwartenden Gegenwind blende ich im Moment aber ebenso aus wie das Aufstehen um 5.15 Uhr :sleep:

sitze jetzt am alten Bahnhof, draußen im Biergarten. Abends im Oktober, mit kurzen Klamotten... :D

Mehr als eine dünne Mütze und eine noch dünnere Windjacke für den Start habe ich auch garnicht erst mitgenommen.

Jetzt noch ein Schnitzel mit Bratkartoffeln und alles wird bleibt gut. :cool:
 
Auch mal als letzter der erste sein ;-)

20181013_144701.jpg

Danach rauschten die 2 Highracern rein, somt und..

Nach einem Rennen mit Björn um Kyritz hatte ich ein bisschen Krämpfe, er anscheinend noch mehr.

Vom Ziel direktemang in den See gesprungen: GENIAL!

Zeit&Speed nahezu wies Jahr zuvor. Daniel kannst Dich wieder hinlegen ;-))
 
Nici hat einen 44er Gesamzschnitt.
Damit ist Sie dort über eine Stunde schneller als die jemals zweitschnellste Frau. Schneller als CAS jemals dort war. Die Bedingungen waren wegen Gegenwind nicht so gut. Gefahren ist Die mit dem verkleinerten Df mit Hosen.
Damit liegt Sie knapp gleichauf mit den mehreren Zeitschnellsten im gleichen Jahr. Auch vor allen Sls dieses Jahre.

Fettes grinsen
 
Moinsen,

gibt es schon brauchbare Ergebnisse? So eine vorläufige selbst erstellte würde reichen!
 
Zurück
Oben Unten