Brevet Zeitfahren HH-B 2018

Beiträge
876
Velomobil
Mango
Liegerad
RazzFazz RazzFazz Race
Trike
AnthroTech Trike
Moin
Björn
Hast du deinen Alfha fertig?
Schon die ersten Fahrten erfolgreich durchgeführt?
Und dein Systemgewicht schon reduziert?
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Beiträge
4.552
Ort
Flensburg
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Radnabel ATL Klassik
Und dein Systemgewicht schon reduziert?
Ludwig ich habe heute auch an Dich gedacht. Ich hoffe Ihr habt keinen Streit ich kann mir nämlich nicht Vorstellen wie Du es hinkommen hast 10kg abzuschließen wenn Deine liebe Frau weiter ab und zu solch Kuchen backt wie einst als ich kurz vorbei schaute.

Alpha fährt aber der passende Sitz, ein paar Kleinigkeiten und die Lenkstangen samt Einstellung sind noch zu machen.
 
Beiträge
876
Velomobil
Mango
Liegerad
RazzFazz RazzFazz Race
Trike
AnthroTech Trike
Moin Byörn
Dann hoffe ich mal für Dich das es fertig wird.
Von 89 auf 79,5 kg in
15 Wochen. Das geht auch mit einem Stück Kuchen pro Tag. Dafür halt weniger von dem normalen Essen.
Sehen uns ja bald.
Übrigens mein Sl läuft wie genial Gut. Trotz schwerer Bereifung.
Traue mich garnicht schnelle Bereifung aufzuziehen. Dann fliegt der Vogel wohlmöglich noch.
Gruß Ludwig der Ostfriese
[DOUBLEPOST=1539009960][/DOUBLEPOST]Byörn
Was ist denn dein Ziel bei HH-B
Unter 5:30Std.?
 
Beiträge
876
Velomobil
Mango
Liegerad
RazzFazz RazzFazz Race
Trike
AnthroTech Trike
Moin
Speed Manager
Velomobil bei Gegenwind schneller
Man sollte hier nicht alles glauben.
Aber ich glaube das ist auch nur spaßig von Dir gemeint
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Beiträge
47
Ort
Wilhelmshorst
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Troytec Revolution
oder wird ausgeschlafen nach B gefahren
Für mich der eigentliche Zweck der späten Startzeit. Ich wundere mich ohnehin, wie ich auf eine so späte Zeit gerutscht bin (hat sicher nichts mit meiner Leistungsfähigkeit zu tun). Ich mache aber gerne den Besenbus (wenn mich Hajo, Richard und Bo nach wenigen Minuten überholt haben). Die Farbe meines QV (orange) passt: die Fahrzeuge der Berliner Stadtreinigung haben die gleiche Farbe :D
 
Beiträge
349
Ort
30952 Ronnenberg-Weetzen
Velomobil
Milan SL
Trike
ICE Sprint
Auszug von den Seiten der Samtgemeinde Elbtalaue:

Bis voraussichtlich 8. November 2018
Vollsperrung der Landesstraße 231 zwischen Seerau und Hitzacker
Am 19. September startete der vierte und letzte Bauabschnitt an der Eisenbahnbrücke bei Seerau-Hitzacker. Hierfür wird die Strecke bis 8. November 2018 komplett gesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert.
 
Beiträge
1.037
Screenshot_20181011-131832.png

So geht's um die Baustelle herum, fuer die, die nicht die B216 wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben